Beauty Car Autopflege - Gropius Passagen

Berlin‑Gropiusstadt
  • Beauty Car Autopflege - Gropius Passagen Beauty Car FZP Fahrzeugpflege GmbH

    Johannisthaler Chaussee 295-327
    12351 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 60258400
    Telefax Fax 030 55151178

    Website
    • 52.4297325362749
    • 13.4549260139465
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-20:00 Uhr
    Di9:00-20:00 Uhr
    Mi9:00-20:00 Uhr
    Do9:00-20:00 Uhr
    Fr9:00-20:00 Uhr
    Sa9:00-20:00 Uhr
Autopflege Gropius Passagen
Autopflege Gropius Passagen
Beauty Car Autopflege - Gropius Passagen
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Frank Bordihn
place 5 von 5 Punkten 08.10.22

Ich habe heute erstmals Beauty Car in den Gropius Passagen mit meinen Auto „besucht“.
Was soll ich sagen: Nicht nur das ich sehr nett behandelt wurde, der Wagen sah hinterher wirklich perfekt aus.
Mein Twingo - seit 2 Jahren nicht gewaschen und ehemals weiß in der Farbe - wurde innen und außen extrem sauber gemacht. An der rechten Seite hatte man mir vorsätzlich Kratzer in den Lack reingebracht. Auch diese wurden vollständig bei der Reinigung durch eine Politur entfernt.
Alles wurde für einen sehr angemessen Preis erledigt. Top!
Beauty Car ist mehr als empfehlenswert.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Beauty Car Autopflege - Gropius Passagen Beauty Car FZP Fahrzeugpflege GmbH

Johannisthaler Chaussee 295-327
12351 Berlin
Beauty Car Autopflege - Gropius Passagen: Portale und Marktplätze
Gropius Passagen - Berlins größtes Shopping-Center Gropius Passagen - Berlins größtes Shopping-Center 140 Einträge
Autopflegereien im Umkreis von Beauty Car Autopflege - Gropius Passagen