Hochglanz von Hand - Westfälische Straße

Berlin‑Wilmersdorf
Hochglanz von Hand - Westfälische Straße
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Echte Berlinerin
place 5 von 5 Punkten 10.03.17

nach 30 Jahren, jetzt als Oldtimer sieht der gereinigte, polierte und konservierte Lack aus wie neu! Die Innenreinigung ist perfekt. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Sehr zu empfehlen

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hochglanz von Hand - Westfälische Straße Zoran Madzar

Westfälische Straße 81
10709 Berlin
Erlebnis von Lippi
place 5 von 5 Punkten 29.08.12

Sehr empfehlenswert. Super nette Kundenbetreuung. Fleißiges Personal.
Mein Auto ist 10 J. alt. Der Lack ist zwar noch nicht soooo schlecht, aber eine Reinigung bei fast 100.000 km wollte ich gönnen. Mit dem Sommerangebot ein absolutes Schnäppchen. Der Lack ist glatt wie ein Kinderpopo und glänzt wie neu. Auch innen TOP. Selbst die Gummifußmatten sind sauber.
Fazit: SUPER

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hochglanz von Hand - Westfälische Straße Zoran Madzar

Westfälische Straße 81
10709 Berlin
Autopflegereien im Umkreis von Hochglanz von Hand - Westfälische Straße