BerlinCard - Vorteilskarte Berlin

Angaben des Inhabers

FunCard Berlin

Inhabern einer FunCard wird ermöglicht, Berlins kulturelle und kulinarische Vielseitigkeit mit einer Begleitung zu entdecken und dabei gleichzeitig den Geldbeutel zu schonen. Über 90 % der Angebote enthalten die 2-für-1 Option, d.h. FunCard-Inhaber sparen bis zu 50 %.

BerlinCard - Vorteilskarte Berlin
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Robby
place 5 von 5 Punkten 08.11.15

Habe die FunCard für 35€ erworben. Das Geld hatte ich am ersten Tag mit einem Besuch bei den Eisbären und einem anschließendem Restaurantbesuch wieder drin - inzwischen hab ich mir der FunCard bestimmt schon über 100 € gespart.... tolle Sache :)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BerlinCard - Vorteilskarte Berlin

Straße 52 Nr. 80
13125 Berlin
Internetunternehmen im Umkreis von BerlinCard - Vorteilskarte Berlin