Brauhaus Spandau

Berlin‑Spandau
· Favorit von 2 anderen
  • Brauhaus Spandau Brauhaus in Spandau GmbH

    Neuendorfer Straße 1
    13585 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3539070
    Telefax Fax 030 35390711

    Website
    • 52.54089
    • 13.20627
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-0:00 Uhr
    Di10:00-0:00 Uhr
    Mi10:00-0:00 Uhr
    Do10:00-0:00 Uhr
    Fr10:00-1:00 Uhr
    Sa10:00-1:00 Uhr
    So10:00-0:00 Uhr
2 Fotos im Album Brauhaus in Spandau
Brauhaus in Spandau
Angaben des Inhabers

Brauhaus Spandau

Mit guten Freunden in uriger Atmosphäre essen und trinken. Natur pur ist unser Bier.

Brauhaus Spandau
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von berliner
place 5 von 5 Punkten 04.12.15

Sowohl drinnen als auch draußen tolle Atmosphäre! Die Monatsbiere sind empfehlenswert und die Speisekarte klein aber fein und abwechslungsreich! Bei warmen Wetter ist der Biergarten echt toll! Netter und aufmerksamer Service! Tolle Geburtstagslocation :-)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Brauhaus Spandau Brauhaus in Spandau GmbH

Neuendorfer Straße 1
13585 Berlin
Erlebnis von katjaS
place 5 von 5 Punkten 09.08.11

Ich war hier mit einer Horde Engländer, die die Tresenkraft beinahe in den Wahnsinn getrieben hätten. Sie hat aber mit Engelsgeduld auch noch die 27. Scheibe Kassler mit Leberkäse und Sauerkraut freundlich ausgewogen. Die saisonalen Bierspezialitäten sind zu empfehlen.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Brauhaus Spandau Brauhaus in Spandau GmbH

Neuendorfer Straße 1
13585 Berlin
Brauereien im Umkreis von Brauhaus Spandau