Büro Gotthal

Berlin‑Westend
· Favorit von 1 anderen
  • Büro Gotthal Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin

    Am Bahnhof Westend 2
    14059 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 8181830
    Website
    • 52.5174055
    • 13.2861378
  • Bürozeiten
    Wir bitten um vorherige Terminabsprache.
    Mo9:00-12:00 Uhr
    Di9:00-12:00 Uhr
    Mi9:00-12:00 Uhr
    Do9:00-12:00 Uhr
    Fr9:00-12:00 Uhr
Büro Gotthal
Büro Gotthal
Angaben des Inhabers

Willkommen beim Büro Gotthal

Wir verwalten allbezirklich in Berlin und auch im Berliner Umland bewohnte Mehrfamilienhäuser. Tätigkeitsschwerpunkt aus innerem Antrieb ist die Verwaltung von Wohnungseigentümern, deren "Geschäftsführer" wir sind. Wir sind werktäglich zwischen 09 und 12 Uhr erreichbar, einfach zu merken. Informationen mit hoffentlich hohem Nutzwert erhalten Interessenten auf unserer Firmenhomepage (www.gotthal.de). Daneben gibt es ein Blog namens www.gesichtspunkte.de, in dem einer unserer Mitarbeiter aus unserer Berufspraxis bei passendem Anlass berichtet. Insbesondere das Blog hat inzwischen beträchtliche Leserzahlen und gilt in Berlin als relevantes Themen- bzw. Berufsblog, von dem Leser Engagement, Kenntnisreichtum und nachhaltiges Bericht erstatten vermuten.

Vor einer Kontaktaufnahme mit uns besuchen Sie bitte die Website der Firma. Herzlichen Dank.

Büro Gotthal
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Gerald 55
place 1 von 5 Punkten 05.02.24

Es geht nicht schlimmer, Geld der Eigentümer wird wissentlich sinnlos ausgegeben !!!
Siehe auch die Fotos !!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Büro Gotthal Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin

Am Bahnhof Westend 2
14059 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 06.12.11

Verwalter Thomas Gotthal ist ein engagierter, loyaler und kompetenter Macher: Ein Macher, der nicht nur sagt, was er macht, sondern auch macht, was er sagt und was er sagt und was er macht, das ist er. Meine Empfehlung.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Büro Gotthal Büro Gotthal Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum mbH Berlin

Am Bahnhof Westend 2
14059 Berlin
Immobilienverwalter im Umkreis von Büro Gotthal