Bundesdruckerei GmbH - Neubau Kommandantenstraße
Bundesdruckerei GmbH - Neubau Kommandantenstraße
Public Domain
Angaben des Inhabers

Einer der weltweit führenden Anbieter von Hochsicherheitstechnologien

Die Bundesdruckerei GmbH zählt seit ihrer Privatisierung im Jahr 2000 zu den weltweit führenden Anbietern von Lösungen und Produkten im Bereich der Hochsicherheitstechnologie.

Mit ihren zukunftsorientierten ID-Systemen, neuesten Chiptechnologien und biometrischen Verfahren entspricht die Bundesdruckerei-Gruppe den global wachsenden Sicherheitsbedürfnissen und dem permanenten Ausbau internationaler Sicherheitsstandards (Sicherheitszertifikate). Die intensive Entwicklungsarbeit in eigenen F&E-Abteilungen hat der Unternehmensgruppe in den vergangenen Jahren die Anmeldung zahlreicher Patente ermöglicht. Mit diversen Produktneuheiten konnte sie darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zu optimierten ID-Prozessen, zu mehr Mobilität in der Dokumentenprüfung und zur verlässlichen Interoperabilität international eingesetzter ID-Systeme leisten.

Bundesdruckerei GmbH
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Bundesdruckerei GmbH: Portale und Marktplätze
Berlin Partner 202 Einträge
Hochsicherheitstechnologieanbieter im Umkreis von Bundesdruckerei GmbH