• Car Wellness Berlin Sascha Huber

    Mecklenburgische Straße 26A
    14197 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 82096199

    Website
    • 52.4785395429409
    • 13.3090567588806
  • Öffnungszeiten
    Telefonische Terminvereinbarung erwünscht
    Mo8:00-19:00 Uhr
    Di8:00-19:00 Uhr
    Mi8:00-19:00 Uhr
    Do8:00-19:00 Uhr
    Fr8:00-19:00 Uhr
    Sa8:00-18:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Car Wellness Berlin

Car Wellness Berlin bietet Ihnen preiswerte Paketangebote für die Außen- und Innenreinigung oder für die komplette Autoaufbereitung. Selbstverständlich können Sie auch attraktive Einzelleistungen in Anspruch nehmen. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Auto und pflegen es bis ins kleinste Detail.

Car Wellness Berlin
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von redfox2012
place 1 von 5 Punkten 12.01.12

Positiv war lediglich freundliches Telefonat. Die abgelieferte Dienstleistung war ihr Geld NICHT annähernd wert. Bei meinem schimmelbefallenen Auto wurde nicht mal die Rücksitzbank ausgebaut, darunter schimmelte es fröhlich weiter. Diverse Stockflecken "konnten" nicht entfernt werden. Ich hatte bei dem Vorgespräch angegeben, in welchem Zustand sich das Auto befindet - was ich zurück bekam war laienhaft bzw. unprofessionell durchgeführt. Es handelt sich auch nícht um eine Werkstatt - Treffpunkt war auf einer Tankstelle, mein Auto wurde von einer anderen Person mitgenommen und die Pflegemittel wurden im Kofferraum des Anbieters transportiert - mir kam es vor, als würde man jetzt in irgendeine Garage oder andere Tankstelle fahren, um die Arbeiten durchzuführen.

Ich bin dann anschließend in eine "richtige" Firma für Autopflege gefahren, dort war man schockiert - es wimmelte nur so vor Schimmelsporen, die mittlerweile entfernt wurde ebenso wie die angeblich nicht mehr zu entfernenden Flecken im Teppich.

Ich habe hier teures Lehrgeld bezahlt und lasse mein Auto dort garantiert nicht mehr reinigen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Car Wellness Berlin Sascha Huber

Mecklenburgische Straße 26A
14197 Berlin
Autowaschanlagen im Umkreis von Car Wellness Berlin