• Club der Visionäre Fish Club GmbH

    Am Flutgraben 1
    12435 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 69518942
    Telefax Fax 030 69518943

    Website
    • 52.4967212685086
    • 13.4504225850105
  • Öffnungszeiten
    Moab 14:00 Uhr
    Diab 14:00 Uhr
    Miab 14:00 Uhr
    Doab 14:00 Uhr
    Frab 14:00 Uhr
    Saab 12:00 Uhr
    Soab 12:00 Uhr
7 Fotos im Album Club der Visionäre in Berlin
Club der Visionäre in Berlin
Aus der Redaktion

Club der Visionäre, eine grüne Oase

Der Club der Visionäre befindet sich direkt am Treptower Ufer, einem winzigen Seitenkanal der Spree mit Blick auf Schilf, Trauerweiden und einzelne Hausboote. Der Club besteht aus einer improvisierten Floß- und Steg-Anlage sowie einem Grill und einem Paar mobiler Aktivboxen aus denen minimal, house und tech-house schallt. Am Nachmittag kann man dort in der Sonne sitzen und in Ruhe sein Bier genießen, am Abend tanzen die Visionäre dann auf der halbüberdachten Tanzfläche am Ufer bis zum Morgengrauen. Das Boot direkt vorm Club kann auch für verschiedene Ausflüge gemietet werden. Der Eintritt ist frei.

Club der Visionäre
place 5 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 08.12.11

Ich vermisse den Sommer und die Möglichkeit ......dort Stunden verbringen zu können !!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Club der Visionäre Fish Club GmbH

Am Flutgraben 1
12435 Berlin
Erlebnis von Henning
place 5 von 5 Punkten 04.09.11

Super Bar um nach Feierabend nochmal enspannt etwas trinken zugehen oder zum gemütlichen Start in ein tolles Wochenende.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Club der Visionäre Fish Club GmbH

Am Flutgraben 1
12435 Berlin
Erlebnis von benutzer_bgt5ux
place 3 von 5 Punkten 15.08.11

Anfangs eine sehr schöne Bar. Wunderschöne Sommernächte konnte man hier verbringen und musikalisch war das auch immer sehr groß.

Leider hat sich das meiner Meinung nach seit dem letzten Jahr verändert. Das Personal wirkt meist gestresst und unfreundlich. Einen Abend beispielsweise lehnte sich jemand aus unserer Runde gegen einen Holzpfeiler. Zu dumm, dass sich dort ein Wespennest versteckte und er es im Dunkeln nicht sah. Er sprang plötzlich auf, kassierte 4 Stiche. 2 Weitere von uns wurden ebenfalls gestochen, genau wie ich und eine weitere Person vom Tisch gegenüber.
Als wir das Personal darauf hinwiesen, dass sie dort ein Wespennest haben, war dem das total egal und zog mit einem kurzen Schulterzucken wieder davon.
Mal abgesehen davon, dass da ja keiner was für das Wespennest kann, bin ich der Meinung, kann man sich schon etwas mehr um seine Gäste sorgen und eventuell auch mal ein "Ich kümmere mich drum," raus bringen...

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Club der Visionäre Fish Club GmbH

Am Flutgraben 1
12435 Berlin
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 08.08.11

Klein aber Fein........meine Lieblingsbar und nicht erst diesen "Sommer" !!!
Egal ob früh oder spät .......es lohnt sich.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Club der Visionäre Fish Club GmbH

Am Flutgraben 1
12435 Berlin
Clubs im Umkreis von Club der Visionäre