• Curry Pelle

    Mittelbuschweg 12-17
    12055 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 68085373
    • 52.4688935796666
    • 13.4482312202454
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-19:30 Uhr
    Di9:00-19:30 Uhr
    Mi9:00-19:30 Uhr
    Do9:00-19:30 Uhr
    Fr9:00-19:30 Uhr
    Sa10:00-17:00 Uhr
Curry Pelle
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 28.01.13

Wir wollten Currywurst essen. Bei -7 Grad Außentemperatur wäre zum Essen ein Plätzchen im Innenbereich vorteilhaft. Meinem ständigen Begleiter fiel ein, dass es am Mittelbuschweg einen Currywurst-Imbiss mit Innenplätzen gibt. Also nichts wie hingefahren.

Der Imbiss befindet sich in einer kleinen Ladenzeile mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Früher betrieb der Inhaber einen Stand auf dem Parkplatz, bis er in das Ladenlokal zog. Zu meiner Überraschung ist es ein türkischer Betreiber. Es gibt aber keinen Döner, sondern das übliche „deutsche“ Imbissangebot: Currywurst, Buletten, Pommes etc.

Wir bestellten jeder zwei Currywürste mit Brötchen und nahmen an einem der Tische Platz. Die Currywürste waren lecker. Für „normal gewürzt“ war einiges an Gewürzen auf den Würsten. Der Ketchup dazu ordentlich.

Samstag am frühen Nachmittag war der Imbiss gut besucht. Wer das Neuköllner Leben kennenlernen möchte, ist hier am richtigen Ort. Die Klientel war sehr erlesen :-)

Die Atmosphäre familiär-entspannt. Die meisten Gäste schienen öfter zu kommen und den Inhaber zu kennen. Auch wir wurden freundlich bedient.
Im Sommer werden vor der Tür weitere Sitzgelegenheiten aufgebaut.
Es gibt ein sauberes WC im Laden.
Wir können den Imbiss jedem empfehlen, der in der Gegend zu tun und Appetit auf Currywurst hat. Das war nicht unser letzter Besuch in dem Imbiss.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry Pelle

Mittelbuschweg 12-17
12055 Berlin
Schnellimbisse im Umkreis von Curry Pelle