Curry 36 - Mehringdamm

Berlin‑Kreuzberg
· Favorit von 9 anderen
  • Curry 36 - Mehringdamm

    Mehringdamm 36
    10961 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 2580088336

    Website
    • 52.4934830150523
    • 13.3877527713776
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-5:00 Uhr
    Di9:00-5:00 Uhr
    Mi9:00-5:00 Uhr
    Do9:00-5:00 Uhr
    Fr9:00-5:00 Uhr
    Sa9:00-5:00 Uhr
    So9:00-5:00 Uhr
4 Fotos im Album Curry 36 am Mehringdamm
Curry 36 am Mehringdamm
CC: Namensnennung (CC-BY)
Angaben des Inhabers
Aus der Redaktion

Curry 36, die Imbissbude mit Kultstatus

Schon seit 1980 wird am Mehringdamm 36 Currywurst um Currywurst gebraten. Mittlerweile hat die einst auf vier Rädern stehende Imbissbude Kultstatus in Berlin erlangt und ist auch über Berlins Grenzen hinweg bekannt. Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit hat hier höchste Priorität. Dies ist auch nötig, bei dem Andrang von Curryhungrigen zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Curry 36 - Mehringdamm
place 5 von 5 Punkten 16 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Claudia M+K Bestattungen
place 5 von 5 Punkten 20.08.17

Wenn die Nachtschicht ein Ende gefunden hat: Curry 36! 2 mit, nicht so scharf, Brötchen und die Coke aus der Glasflasche. Einfach klasse und immer freundliche Menschen, selbst im Morgengrauen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 07.12.15

Immer noch die mit weitem Abstand beste Currywurst Berlins! Curry 36, go, Curry 36 weiter so...

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Andrej Oe.
place 5 von 5 Punkten 20.06.12

Ohne Frage eine der besten Currywurst-Buden der Stadt. Besonders originell: Currywurst und Sauce haltbar verpackt zum Mitnehmen - das ist ein echt originelles Souvenir aus der Hauptstadt!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Sven David
place 5 von 5 Punkten 09.11.11

Hier war ich schon beim WURSTICAL mit dabei. Tolle Wurst!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Intressanter Mensch
place 5 von 5 Punkten 03.11.11

Currywurst am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, Currywurst am Mittag bringt Glück am dritten Tag.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Kudu-Man
place 5 von 5 Punkten 14.10.11

Exzellenter Laden. Top-Curry in Berlin. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Essbefehl an alle :-)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Jan
place 5 von 5 Punkten 18.08.11

Eigener Ketchup und auch sonst recht eigen: Bei der Qualität macht man keinerlei Kompromisse.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Rebecca Haertel(Autor)
place 5 von 5 Punkten 10.08.11

Die beste Currywurst in der Stadt.

5 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Martha
place 5 von 5 Punkten 10.08.11

Super leckere Currywurst! Die Beste die ich bis jetzt gegessen hab. Ich glaube auch kaum, dass man die noch überbieten kann.
Da kann man auch mal nen Auge zudrücken, wenn man mal auf seine Currywurst warten muss - ist ja logo, dass sich die Kunden bald drum schlagen eine zu bekommen.

Absolut spitze!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 09.08.11

Selten so leicht 5 Sterne vergeben.....!!!
Das Essen ist super und man trifft dort jede Sorte von Menschen.......ob Geschäftsleute oder Überlebenskünstler....alle sind sie da !!!

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Sknorrell
place 5 von 5 Punkten 08.08.11

Auch vor dem Wurstfestival habe ich hier schon das eine oder andere Mal ne Curry gegessen. Vor allem als ich noch in Neukölln wohnte.
Diese Bude kann man nur weiterempfehlen.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Sebastian Küster
place 4 von 5 Punkten 07.07.11

Die bekannteste Berliner Currywurst, auch über die Berliner Stadtgrenze hinaus. Hier esse ich gerne mal eine Wurst, oder zwei. Da Curry36 auch (fast) rund um die Uhr geöffnet hat, komme ich eigentlich nie drumherum, hier Halt zu machen, wenn ich in der Nähe bin.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von Jan
place 5 von 5 Punkten 16.06.11

Ich liebe diese Currywurst. In Berlin die absolute Schärfe ... Weiter so!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von HeinrichHenry
place 5 von 5 Punkten 27.05.11

Ich habe mir heute die Vorbereitungen vom Kauperts Wurstical live vor Ort angeguckt und bin total begeistert, dass Curry 36 mitmacht. Habe auch die Currywurst heute getestet und muss sagen: Ist der Hammer! Bislang sagte ich immer "Touri-Wurst", was ich hiermit revidieren möchte. Curry 36, ick mag dir!

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 29.04.11

Ich habe heute bei Curry 36 die leckerste Currywurst meines Lebens gegessen und wurde so etwas von freundlich bedient... Es war ein absolutes Festessen und ich könnte schon wieder hin! Curry 36 - meine erste Wahl für eine hervorragende Curry in Berlin. 5 Sterne für meinen Lieblingsimbiss in Berlin.

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 21.01.11

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum hat Berlins bekannteste Curry-Bude noch mal ein komplettes Face-Lifting bekommen. Etliche Bundespolitiker und Schauspieler wie Mario Barth und Nora Tschirner, die auch schon selbst Currywürste hier gebraten und verkauft hat, sind Stammgäste. Täglich gehen mehrere tausend Currywürste und ca. 300 kg Pommes über die Theke des Kreuzberger Imbisses. Ab sofort gibt's die Wurst auf Wunsch auch in Bio-Qualität! Curry 36 genießt Kultstatus in Berlin, also unbedingt probieren! Unsere volle Empfehlung für die Kult-Curry-Bude.

4 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry 36 - Mehringdamm

Mehringdamm 36
10961 Berlin
Curry 36 - Mehringdamm: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 43 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Curry 36 - Mehringdamm