• Curry & Chili

    Osloer Straße 109
    13359 Berlin
    Route planen Telefon Work 0178 6367722

    Website
    • 52.5561138540422
    • 13.384040594101
  • Öffnungszeiten
    Feiertags geschlossen
    Mo9:30-21:00 Uhr
    Di9:30-21:00 Uhr
    Mi9:30-21:00 Uhr
    Do9:30-21:00 Uhr
    Fr9:30-21:00 Uhr
    Sa11:00-19:00 Uhr
    So12:00-17:00 Uhr
Curry&Chili
Curry&Chili
CC: Namensnennung (CC-BY)
Aus der Redaktion

Die schärfste Currywurst in ganz Berlin

Die Currybude befindet sich mitten auf der Kreuzung Osloer Straße/Ecke Prinzenalle unweit des U-Bahnhofs Pankstraße. Wie der Name "Curry & Chili" schon sagt, werden hier extrem scharfe Saucen zur Wurst serviert.
Schon von Weitem sieht man die Pokale die diese Currybude bei diversen Schärfegradwettbewerben gewonnen hat. Bei allen Speisen kann man zwischen zwölf verschiedenen Schärfegraden und vier extra Toppings wählen. Die schärfste verwendete Sauce ist "The Sauce" mit 7,1 Mio. Scoville Einheiten.

Curry & Chili
place 4 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von K_Müller
place 1 von 5 Punkten 27.03.14

Curry & Chili blieb leider deutlich hinter meinen Erwartungen zurück.
Was mich abschreckte war, dass die gebratene (oder frittiert?) Currywurst in einem Wasserbad warm gehalten wurde. Dort schwamm sie bereits einige Zeit und schmeckte entsprechend fade und ausgelaugt.
Weiterhin waren zwei der Soßen (Stufe 4 und 6), die ich gerne ausprobiert hätte nicht vorhanden.
Das Ketchup war ok aber nichts Besonderes.
Geschmacklich habe ich oft deutlich bessere Currywürste gegessen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry & Chili

Osloer Straße 109
13359 Berlin
Erlebnis von Freddy
place 5 von 5 Punkten 06.09.11

Ich habe schon viele Currywürste in Berlin gegessen, aber hier schmecken sie mir definitiv am Besten! Vor allem mit der Soße Stufe 5!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry & Chili

Osloer Straße 109
13359 Berlin
Erlebnis von C.Stanke
place 5 von 5 Punkten 30.08.11

Hier hat man wirklich ein Erlebnis der dritten Art. Gut finde ich das wenn man sich überschätzt man gleich gebeten wird etwas niedriger anzufangen. Ich habe mich bis zur Stufe 2 heruntergemümmelt... aber da gefällt es mir auch gut. Und sei es drum bin ich eben ein Weichei :).

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry & Chili

Osloer Straße 109
13359 Berlin
Erlebnis von Sknorrell
place 5 von 5 Punkten 08.08.11

Nach der CurryBaude meine 2 liebste Currybude.
Die Wurst ist vom gleichen Metzgermeister wie bei der CurryBaude aber der Ketchup ist super.

Je nachdem wie scharf man es mag kann man sich den Schärfegrad aussuchen(1-10).
Meine erste Wurst bekam Stufe 7.
Uff, das war scharf, aber lecker.
Danach bin ich aber die Stufen runtergegangen bis Stufe 3, welche mir bisher geschmacklich am besten Gefallen hat.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry & Chili

Osloer Straße 109
13359 Berlin
Curry & Chili: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 51 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Curry & Chili