Dr. med. Heiko Czerlinsky

Berlin‑Lichterfelde
· Favorit von 1 anderen
  • Dr. med. Heiko Czerlinsky

    Drakestraße 29A
    12205  Berlin
    Route planen Telefon Work 030 84309294
    Telefax Fax 030 03084309296

    Website
    • 52.441533
    • 13.298559
  • Sprechzeiten
    Mo8:30-13:0015:30-18:00
    Di8:30-12:0015:00-18:00
    Do8:30-12:0015:00-18:00
    Fr8:30-12:00
Aus der Redaktion

Heiko Czerlinsky - Top-Phlebologe in Berlin

Die Praxis von Dr. Czerlinsky in Berlin-Lichterfelde ist auf die Diagnostik und Therapie von Venen- und Enddarmerkrankungen spezialisiert. Hier werden neben den klassischen Behandlungsverfahren auch moderne Therapiekonzepte angewendet, wie z.B. minimalinvasive Methoden. Die langjährige Erfahrung von Heiko Czerlinsky, die Umsetzung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie die damit verbundene Anpassung der technischen Ausstattung ermöglichen eine genaue Diagnostik und optimale Behandlungsabläufe. Auch unser Chef hat sich hier schon unters Messer gelegt und war begeistert von Einfühlvermögen und Kompetenz dieser Arztpraxis. Er spricht heute davon, das Dr. Heiko Czerlinsky der beste Phlebologe Berlins ist.

Dr. med. Heiko Czerlinsky
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 31.05.21

Über 25 Jahre habe ich die Behandlung meiner Veneninsuffizienz unbehandelt gelassen, doch dann musste gehandelt werden. Was einst alles mit einer kleineren Krampfader am rechten Unterschenkel begann, manifestierte sich in einem auch für mich schließlich deutlich sichtbaren Krankheitsbild an beiden Beinen. Ich wusste irgendwie, dass hier eine Operation sicher unausweichlich ist und informierte mich im Freundes- und Bekanntenkreis, welche/n Arzt/Ärztin sie mir denn zur Behandlung empfehlen würden. Immer wieder fiel der Name Dr. Heiko Czerlinsky, eine echte Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Ich vereinbarte unkompliziert und schnell in der außerordentlich gut organisierten Praxis einen Termin und wurde sodann untersucht. Die Diagnose wurde unkompliziert anhand diverser Verfahren (Ultraschall & Co.) gestellt und es gab die (vermeintlich gute) Nachricht vom Doktor, dass man hier chirurgisch Abhilfe schaffen könne. Ich hatte große Angst, denn es sollte meine erste Vollnarkose und Operation in meinem bisherigen Leben (44 Jahre) werden. Es lässt sich aber festhalten, dass mir Dr. Heiko Czerlinsky diese Angst genommen und letztlich auch einen hervorragenden Job gemacht hat. Das tatsächlich große Problem wurde durch ihn behoben und ich habe mich die gesamte Zeit bestens umsorgt gefühlt. Jetzt, fünf Wochen später, stellt sich alles perfekt dar und meine Venenfunktion in den Beinen entspricht wieder der eines vollkommen gesunden Menschens. Hätte ich das gewusst, ich hätte die Angelegenheit bei weitem nicht derart auf die lange Bank geschoben. Dieser Arzt ist eine ausgezeichnete Kapazität in einer - auch unter Pandemiebedingungen - exzellent organiserten Praxis mit zuvorkommendem Fachpersonal, das sich auch die erforderliche Zeit nimmt, um die Patientenfragen allesamt zur vollumfänglichen Zufriedenheit des Patienten zu beantworten. Eine Top-Arztpraxis in Berlin mit Berlins bestem Venenchirurgen, meine klare 5-Sterne-Empfehlung und Note 1,0. Danke, Dr. Heiko Czerlinsky & Team

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dr. med. Heiko Czerlinsky

Drakestraße 29A
12205  Berlin
Chirurgie im Umkreis von Dr. med. Heiko Czerlinsky