Der Holländer am Olympiastadion

Berlin‑Westend
· Favorit von 2 anderen
  • Der Holländer am Olympiastadion Der Holländer GmbH

    Trakehner Allee 1A
    14053 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 30090740
    Telefax Fax 030 30090712

    Website
    • 52.51251
    • 13.24334
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-18:00 Uhr
    Di9:00-18:00 Uhr
    Mi9:00-18:00 Uhr
    Do9:00-18:00 Uhr
    Fr9:00-18:00 Uhr
    Sa9:00-18:00 Uhr
    So10:00-16:00 Uhr
4 Fotos im Album Der Holländer am Olympiastadion
Der Holländer am Olympiastadion
Angaben des Inhabers

Der Holländer am Olympiastadion

Seit dem Jahr 1984 täglich frische Pflanzen für Berlin. Wir sind gerne für Sie da.

Der Holländer am Olympiastadion
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 05.12.11

Der Holländer am Olympiastadion ist der bestsortierte Handel für Blumen, Pflanzen- und Gartenbedarf in Berlin. Es ist zwar nicht der günstigste, will er aber auch nicht sein. Denn hier steht die Qualität im Vordergrund und Kundenservice wird als modernes Marketing sehr wohl verstanden. Hollandmann Michel Nas und sein gesamtes Team beraten einen so professionell, das man danach den Eindruck, selbst Gartenfachspezialist zu sein. Hier kaufe ich meine Blümchen gerne ein und immer wieder. Nur im Frühjahr und zu den anderen Stoßzeiten (wie beispielsweise Tannenbaumauswahl) muss man flink und früh da sein, sonst ist die Hütte überfüllt. Außerdem ist es nicht ganz unkompliziert, während der Hertha BSC Heimspiele den unternehmenseigenen Parkplatz zu erreichen, auf dem man ansonsten unkompliziert die Pflanzen aus der Schubkarre verladen kann. Ich muss jetzt aufhören zu berichten, da ich schnell einen schönen Weihnachtsbaum mier aussuchen fahren muss. Es wird diesmal eine echte Nordmann-Tanne.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Der Holländer am Olympiastadion Der Holländer GmbH

Trakehner Allee 1A
14053 Berlin
Gärtnereien und Gartencenter im Umkreis von Der Holländer am Olympiastadion