2 Fotos im Album Die Video Welle
Die Video Welle
Angaben des Inhabers

Die Video Welle in Westend

Seit über 20 Jahren versorgt Die Video Welle das westliche Charlottenburg mit Kinohits und Filmklassikern.

Die Video Welle
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 28.09.11

Kleine, feine, inhabergeführte Videothek in Berlin-Westend. Das Beste: Man hat stets das Gefühl, dass die Jungs hinter dem Tresen jeden Film selbst gesehen haben und können so für jeden Geschmack das Passende empfehlen. Bin bislang immer zuvorkommend bedient worden. Tolles Team! Aber selbst wenn man den Laden nicht mögen würde, hat man in Westend eh keine andere Wahl: Es bleibt nur der Platzhirsch - die Video Welle. Der nächste Videoshop ist gefühlte 30km entfernt. Also: Videofilm oder DVD ausleihen in Westend, dann nur Video Welle. Und das der Laden nach 20 Jahren immer noch funktioniert, spricht wohl allein schon für die Qualität des Hauses. Meine absolute 5 Sterne-Empfehlung für super Kundenservice, tolle Auswahl und bezahlbare Preise!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Die Video Welle

Reichsstraße 31
14052 Berlin
Videotheken im Umkreis von Die Video Welle