Angaben des Inhabers

Dies ist eine Elterninitiativkindertagesstätte

Anzahl der Kinder: 25

Aufnahmealter: 1 Jahre

Altersgruppe: 1-6

Betreuungsumfang:

- Ganztags (7-9 Stunden)

Besondere Angebote:

- musikalische Früherziehung
- Projektarbeit
- Vorschularbeit

Kurzbeschreibung/Profil:

Diese Einrichtung ist eine Elterninitiativkindertagesstätte.Die Arbeit erfolgt nach den Ansätzen von Maria Montessori mit dem Ziel, den Kindern durch viel selbstständiges Handeln und Eigeninitiative den Übergang zur Schule und zum selbstständigen Lernen zu erleichtern.

EKT - Löwenherz & Spunk e.V
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Carlson
place 1 von 5 Punkten 12.08.13

Schade eigentlich..., aber dort hat man's scheinbar nicht nötig.
Wollten eigentlich nur erfragen ob es noch Plätze gibt und wie die Bewerbung laufen würde und sind überraschend unfreundlich und flapsig abserviert worden, wäre halb so wild, wenn das nicht vor sämtlichen Kindern passiert wäre. Zum Glück gibt es wesentlich sympatischere und vermutlich auch kompetentere Einrichtungen im Kiez, diese gehört jedenfalls aus unserer Sicht definitiv nicht dazu...

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

EKT - Löwenherz & Spunk e.V

Bergmannstraße 68
10961 Berlin
Kinderbetreuung im Umkreis von EKT - Löwenherz & Spunk e.V