6 Fotos im Album /Edeka - Johannisthaler Chaussee
/Edeka - Johannisthaler Chaussee
Edeka - Johannisthaler Chaussee
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Michaela Micha
place 1 von 5 Punkten 07.07.17

Händler wollte mir meien Rubbellosgewinn von "fünf" Euro nicht auszahlen weil eine Mitarbeiterin zu sehr auf dem Feld HIER NICHT RUBBELN SONST KEIN GEWINN gerubbelt hat und dadurch das Los vom Scanner nicht mehr lesbar war. Er unterstellte mir indirekt das ich das Los vielleicht schon so gekauft hätte oder selber auf diesem Feld gerubbelt hätte. "Er" war ja nicht dabei.
Auch mein Einwand das ich das Los HIER im Laden gekauft habe, also möglicher weise schon defekt, lies er nicht gelten. Die Verkäuferin erklärte noch das sie es nicht auszahlen könne und ich zur Brandenburgischen Straße müsste um da evtl. meinen Gewinn zu erhalten.
Aufgrund meiner Beschwerde und weil ich meine Rechte als Kunde nun etwas lautstarker Nachdruck verlieh, verwies mich der "Filialleiter" des Ladens. Nach Rücksprache mit der Lottozentrale hätte man mir vor Ort einfach ein Formula geben können welches ich nur in der Annahmestelle abgebe und man würde mir meinen Gewinn von "5" € überweisen !?!
Beim Seniorchef wäre mir das nicht passiert. Er hätte die Lösung gewusst oder gefunden und hätte mir in keinster Weise unterstellt das ich möglicherweise ein defektes Los gekauft/oder einfach nur Falsch gerubbelt hätte. Ich meine Familie und einige meiner Nachbarn werden diesen Laden nun meiden. Es gibt noch genügend andere Geschäfte wo man freudlich UND kompetent bedient wird.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Edeka - Johannisthaler Chaussee

Johannisthaler Chaussee 365
12351 Berlin
Edeka - Johannisthaler Chaussee: Portale und Marktplätze
REICHELT Berlin REICHELT Berlin 53 Einträge
Supermärkte im Umkreis von Edeka - Johannisthaler Chaussee