Eigenbrod, Karen, Dr.
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von seltsam
place 1 von 5 Punkten 18.03.13

Diese Tieraerztin ist eine Katastrophe, sie haette fast unsere Katze umgebracht. Sie war sehr schwer verletzt und musste operiert werden. Danach hat die Aerztin uns ein paar homöopathische Kuegelchen mitgegeben und das war's. Kein Kratzschutz, kein Antibiotikum, nix. Am naechsten Tag war die Wunde aufgebissen und vereitert. Der Tierarzt der danach unsere Katze behandelt hat, war entsetzt. Er meinte, wenn sie nicht sofort mit Antibiotika behandelt wird, wuerde sie sterben. Nach seiner Behandlung hat sich die Wunde sehr gut entwickelt und nach zwei Wochen war unsere Katze wieder fit. Bloss nicht dahingehen!!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eigenbrod, Karen, Dr.

Tile-Brügge-Weg 23
13509 Berlin
Tierärzte im Umkreis von Eigenbrod, Karen, Dr.