• Eiscafé Roma - Ring-Center

    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 53558333
    • 52.51386148612892
    • 13.473972276057452
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
Eiscafé Roma - Ring-Center
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Nina90
place 1 von 5 Punkten 04.10.18

Minus 5 Sterne!!!!
Ich ging gut gelaunt in dieses Eiscafe hinein und mit schlechter Laune wieder raus. Wir waren 4 Leute und 2 ältere Damen saßen dort schon. Ich stand noch da und zog meine Jacke aus, da fragte er schon, ob es was sein dürfte. Nett lehnte ich ab. Dann wühlte ich noch im stehen in meiner Tasche, da fragte er wieder. Dann habe ich endlich die Karte aufgeschlagen, fragte er wieder. Das ging mir dann schon ziemlich auf die Nerven. 2 min später bestellten wir. Er tippte alles in sein Gerät ein. EIGENTLICH. Ich musste ganze 3 mal die Bestellung wiederholen. Kein Problem, passiert. UNSERE Bestellung: 2 Latte(einen mit Haselnuss), 1 Kakao, 1stilles Wasser, 2 mal Crepes mit Apfelmus und ein Käsekuchen ohne Mandarine(er hatte nämlich extra nachgefragt). Als erstes kamen die zwei Latte mit Käsekuchen MIT Mandarine. Habe ihm höflich darauf angesprochen, dass wir doch einen ohne Mandarine bestellt haben aber wir diesen jetzt behalten. Er grinste und sagte nur: " ja, das ist der Beste". Ich erklärte ihm, dass er Glück hat, dass meine Oma Mandarine essen mag und darf. Seine Reaktion fand ich frech!
Dann kam EIN Crepes und er fragte, ob wir 2 bestellt haben. Ja, haben wir. Also durften wir alle nochmal warten und wir konnten nicht gemeinsam essen. Jetzt wurde ich sauer! Zwischendurch kam irgendwann mein Kakao aber das Glas Wasser kam nie bei uns an. Wir alle vier fühlten uns soooo unfassbar unwohl in diesem Cafe. Ich habe dann schnell bezahlt. Ja, das erste mal in meinem Leben habe ich KEIN TRINKGELD gegeben! Er hat seinen Job leider von vorne bis hinten nicht Vernünftig ausgeübt bzw hat sich bemüht. Zum Schluss riss ich mich noch zusammen und bekam ein "Tschühüüüß" raus...aber keine Reaktion seierseits. Super frech! Ich gehe nie wieder dort hin!!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Eiscafé Roma - Ring-Center

Frankfurter Allee 111
10247 Berlin
Eiscafé Roma - Ring-Center: Portale und Marktplätze
Ring-Center Berlin 112 Einträge
Eisdielen und Eiscafes im Umkreis von Eiscafé Roma - Ring-Center