• SchneeEISchen J. Niederberger

    Scharnweberstraße 20
    10247 Berlin
    Route planen Telefon Work 0178 1980434

    Website
    • 52.5127571504408
    • 13.4673446416855
  • Öffnungszeiten
    Mo13:00-18:30 Uhr
    Di13:00-18:30 Uhr
    Mi13:00-18:30 Uhr
    Do13:00-18:30 Uhr
    Fr13:00-18:30 Uhr
    Sa13:00-18:30 Uhr
    So13:00-18:30 Uhr
4 Fotos im Album SchneeEISchen
Angaben des Inhabers

Willkommen bei SchneeEISchen

Kiez Eisdiele - Eiscafe in Berlin Friedrichshain. Handgefertigtes Eis ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe. Ob fruchtige Eisbecher, Kugel, Bällchen im Becher oder Waffel, Quarkspeisen, Eisschokolade, Kaffee, bei uns finden die kleinen wie die großen Leckermäuler was. Lass deinen Gaumen von unserem leckeren Speiseeis oder Eissorbet's verwöhnen. Ob Vanille, Schoko, laktosefreies oder auch ausgefallene Sorten Eis ...
Unser nettes SchneeEISchen Team freut sich auf Deinen Besuch.

SchneeEISchen
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von valja.niederberger
place 5 von 5 Punkten 25.08.13

Als klein aber fein könnte man wohl die Eisdiele in Friedrichshain bezeichnen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Name Schneeeischen hat was. ;-)
Das Speiseeis ist eine Wucht. Ich habe den Klassiker Schokolade und Erdbeere in Waffel probiert. Meine Freundin hat sich einen Mango Eisbecher mit Sahne bestellt. Fazit. Ein echter Genuss. Gerne wieder...

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

SchneeEISchen J. Niederberger

Scharnweberstraße 20
10247 Berlin
Eisdielen und Eiscafes im Umkreis von SchneeEISchen