Frank Erdmann - Physiotherapeutischer Heilpraktiker

Berlin‑Mitte
  • Frank Erdmann - Physiotherapeutischer Heilpraktiker

    Chausseestraße 105
    10115 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 20180219
    Telefax Fax 030 24781663

    Website
    • 52.531827
    • 13.3812645
  • Öffnungszeiten
    Mo12:00-20:00 Uhr
    Di8:00-18:00 Uhr
    Mi8:00-19:00 Uhr
    Do11:00-20:00 Uhr
    Fr8:00-14:00 Uhr
Frank Erdmann - Physiotherapeutischer Heilpraktiker
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von cbschmidt
place 5 von 5 Punkten 04.09.13

Frank Erdmann versteht die Zusammenhänge und behandelt Schmerzen nicht nur dort, wo sie auftreten, sondern erkennt auch deren Ursachen. Dabei klärte er mich immer über seine Erkenntnisse und Arbeitsweise auf, so dass ich mich in guten Händen fühlte. Seine besonderen Behandlungsmethoden lindern dabei nicht nur schnell die Symptome, sondern erzielen vor allem auch eine langfristige und andauernde Verbesserung. Gleichzeitig passt er kontinuierlich seine Methoden an und verbessert seine Behandlungsmöglichkeiten stetig. Ich kann Frank Erdmann daher uneingeschränkt empfehlen — vor allem denen, die bei Orthopäden und anderen Physiotherapeuten keine echten Erfolge feststellen oder sich lediglich abgefertigt fühlen. Neben den Behandlungserfolgen hat mich nämlich vor allem auch seine sympathische Art überzeugt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Frank Erdmann - Physiotherapeutischer Heilpraktiker

Chausseestraße 105
10115 Berlin
Physiotherapeuten im Umkreis von Frank Erdmann - Physiotherapeutischer Heilpraktiker