Europa II
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 28.04.12

Im Eiscafé Europa haben wir uns schon öfters ein Eis für Zwischendurch im Straßenverkauf gegönnt. Das Eis ist lecker. Es gibt Sorten, die ich in einem von Italienern betriebenen Eiscafé erwarte, wie Straciatella oder Tiramisu. Dazu Standardsorten wie Schoko, Haselnuss etc.

Bei schönem Wetter ist es meist sehr gut besucht. Trotzdem mussten wir bisher weder auf die freundliche Bedienung noch auf die Eisbecher lange warten. Man ist gut organisiert.

In der Hochglanz-Karte werden viele phantasievolle Eisbecher angeboten, z.B. Eisbecher mit Früchten, mit Mon Chérie oder Rocher, Pizza-Eis, Spaghetti-Eis.
Sowohl die Karte als auch die happigen Preise kamen mir bekannt vor. In den Gropius-Passagen gibt es das Eiscafé Russillo mit gleichem Angebot und gleichen Preisen. Die einfacheren Eisbecher fangen mit 4,50 Euro an. Für gehaltvollere Becher werden 5,50 – 6 Euro verlangt.
Die Portionen sind riesig, man schafft sie kaum.
Von 9.00 h – 13.00 h wird Frühstück angeboten.

Einen Besuch der Eisdiele kann ich empfehlen. Punktabzug gibt es für die gesalzenen Preise.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Europa II

Marienfelder Allee 146
12279 Berlin
Eisdielen und Eiscafes im Umkreis von Europa II