Coco-Beach
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von K.KI
place 1 von 5 Punkten 25.05.14

Im meinem Eis war ein schwarzes, langes Haar. Ich habe mich wirklich geekelt und war entsetzt. Das halbe Eis habe ich zurück gegeben. Daraufhin kam der Besitzer und unterstellte mir, ich wolle das Eis nur nicht zahlen, das machen alles so.
Er brachte dann, meinen inzwischen geschmolzenen zurückgegeben Eisbecher und meinte, da wäre nur noch Sahne drin. Unverschämterweise schickte er dann noch seine jungen Kellnerinnen( Schülerin?) und für mich, meinen Mann und meinen zwei Kindern den vollen Betrag abzukassieren und beschimpfte mich, Sowas habe ich noch nie erlebt! Abgesehen von diesen schrecklichen Vorfall schmeckt das Eis wirklich nicht.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Coco-Beach

Lichtenrader Damm 44
12305 Berlin
Erlebnis von joey
place 1 von 5 Punkten 11.09.13

Wir mußten über 30 minuten warten(Laden fast leer),wurden nicht freundlich bedient und teuer war es obendrein.Das Eis hat ganz einfach nach gar nix geschmeckt! Absolut nicht zu empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Coco-Beach

Lichtenrader Damm 44
12305 Berlin
Eisdielen und Eiscafes im Umkreis von Coco-Beach