Fritzclub am Ostbahnhof

Angaben des Inhabers

Fritzclub am Ostbahnhof ist jetzt der Postbahnhof Club

Der Fritzclub liegt direkt im Postbahnhof am Ostbahnhof. Der Club ist in drei Dancefloors unterteilt und bietet Platz für ca. 1200 Besucher. Draußen gibt’s auch noch einen Sommergarten. Neben regelmäßig stattfindenden Live-Konzerten wird hier auch Hip-Hop, Independent und Techno aufgelegt. Fast jedes Wochenende findet die Fritzclub Disco auf allen drei Floors statt. Hier wird Rock, Indie, Alternative, Black&Soul und Electro aufgelegt.

Fritzclub am Ostbahnhof
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 22.11.11

.......wie angekündigt war ich auch beim zweiten Konzert von Pohlmann in Berlin! Es war wieder unglaublich gut.......!!!
Das Highlight war, dass ich den Cello-Spieler (leicht angetrunken) mitten im Konzert auf dem WC getroffen habe.........aber er hatte überragend gute Laune, trotz Kurvenschuhe ;)!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Fritzclub am Ostbahnhof

Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 08.08.11

Pohlmann am 21.11.2011 !!!! War schon bei seinem ersten Stop dort & es war suuuuuper.......!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Fritzclub am Ostbahnhof

Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin
Clubs im Umkreis von Fritzclub am Ostbahnhof