• General Post Office

    Zimmermannstraße 22
    12163 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 7919618

    Website
    • 52.4611274
    • 13.3178826
  • Öffnungszeiten
    Mo16:00-2:00 Uhr
    Di16:00-2:00 Uhr
    Mi16:00-2:00 Uhr
    Do16:00-2:00 Uhr
    Fr16:00-2:00 Uhr
    Sa16:00-2:00 Uhr
    So16:00-2:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Im General Post Office geht immer die Post ab!

Liebe Gäste und Freunde des GPO,

der heilige Patrick von Irland überzeugte dereinst die Iren davon, einem - seinem - Gott zu folgen. Und auch wenn diese Tat nun schon knappe 1.600 Jahre zurück liegt, pilgern auch heute noch Iren in aller Welt anlässlich ihres Nationalfeiertags in die Pubs und stoßen gemeinsam an.

Hier bei uns werden zwar weder die Flüsse - wie in Chicago - noch das Guinness grün gefärbt, dennoch geht die Post ab im General Post Office.

Hüte, Girlanden, gute Laune, Musik und (schwarzes) Guinness machen auch in Berlin den St. Patrick's Day zu einem Ereignis.

Drum: Kommt ins GPO und feiert mit uns.
Wir freuen uns auf euch.

General Post Office
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
General Post Office: Portale und Marktplätze
Irish Pub in Berlin Irish Pub in Berlin 15 Einträge
Bars im Umkreis von General Post Office