Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

Berlin‑Schöneberg
  • Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

    Vorbergstraße 8
    10823 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 7829379

    Website
    • 52.48941
    • 13.35537
  • Sprechzeiten
    telefonische Erreichbarkeit
    Mo10:00-11:30 Uhr
    Di10:00-11:30 Uhr
    Mi10:00-11:30 Uhr
    Do10:00-11:30 Uhr
    Fr10:00-11:30 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen bei der Ärztlichen Naturheilpraxis Christa Graef

Ich bin praktische Ärztin mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie. Schwerpunkt in meiner Praxis ist die klassische Homöopathie, die ich seit ca. 25 Jahren ausübe.

Die Homöopathie ist eine naturheilkundliche und ganzheitliche Heilmethode, die bei allen Krankheiten eingesetzt werden kann und sowohl bei akuten Erkrankungen als auch bei chronischen Krankheiten wirksam ist. Die homöopathische Arznei bringt die durch die Krankheit gestörte Lebensenergie wieder in Harmonie, damit sie ihre Aufgabe der Gesunderhaltung des Organismus wieder erfüllen kann. Ich biete auch Ohrakupunktur zur Raucherentwöhnung und Suchtbehandlung an.

Da ich die Beobachtung gemacht habe, dass kranke Zähne erheblich das Allgemeinbefinden beeinträchtigen und sogar eine Blockade des Heilungsprozesses bewirken können, habe ich mich eingehend mit diesem Thema befasst. Ich berate umfassend, begutachte Panoramaaufnaahme der Zähne, begleite bei der Zahnsanierung und führe dann eine Schwermetallausleitung (Amalgamausleitung) durch.

Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Homöopathie im Umkreis von Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef