Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH

Berlin‑Zehlendorf
Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Berlinfan
place 5 von 5 Punkten 15.02.12

Durch die Internetseite http://www.grund-boden-fundus.de/ wurde ich auf den Allgemeinen Grund und Boden Fundus aufmerksam. Eigentlich suchte ich ja nur nach einer Dachterassenwohung, letztendlich habe ich aber eine sensationell günstige Villa in Berlin-Zehlendorf gekauft. Das Haus stand übrigens nicht im Exposé. Nachdem ich dem Makler angerufen hatte, was ich suche, hat er das Objekt über sein Netzwerk für mich gefunden. Nach den Angaben der Internetseite hat der Allgemeine Grund und Boden Fundus über 40.000 Kundenadressen. Das konnte ich natürlich nicht überprüfen. Welche Angebote mir aber zur Auswahl gegeben wurden, war schon sehr überzeugend. Für mich ein seriöser, uneingeschränkt weiter zu empfehlender Makler.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH

Seehofstraße 15
14169 Berlin
Immobilienmakler im Umkreis von Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH