• H & B Pfandleihhaus - Badstraße H & B Pfandleihhaus & Edelmetalle GmbH

    Badstraße 61
    13357 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 46112710

    Website
    • 52.5509212688426
    • 13.3837723731995
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-18:00 Uhr
    Di10:00-18:00 Uhr
    Mi10:00-18:00 Uhr
    Do10:00-18:00 Uhr
    Fr10:00-18:00 Uhr
    Sa10:00-14:00 Uhr
H & B Pfandleihhaus - Badstraße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Smillone
place 1 von 5 Punkten 15.12.15

Ich war mal wieder als Testkunde unterwegs. Diesmal in dem Leihhaus in der Badstraße.
Ich kann schon vorweg nehmen: Freundlichkeit und faire Preisverhandlungen sucht man hier lange.
Die, nur zu den Kunden, wortkarge Angestellte erklärte mir, es gäbe 30 % des Warenwertes - den sie aber dann partout nicht auszahlen wollte. Lediglich (aufgerundet!) 25 % bot sie an! Als ich sie darauf ansprach, erwiderte sie nur "sie habe eigentlich gar kein Interesse". Wie jetzt?! Entweder ehrliche 30 % oder aber gleich ablehnen. Aber erst etwas zusagen und dann hoffen, der andere kann nicht rechnen... Kann sie nicht rechnen oder will sie nicht ordentlich rechnen - beides ist jedenfalls nicht gerade professionell!!!
Ich würde in dieses Leihhaus jedenfalls nicht gehen.
Die Angestellte ist wortkarg und unfreundlich - zu den Kunden zumindest. Mit ihrer Kollegin hat sie laut gelacht und gequatscht.
Dieses Leihhaus ist wirklich nicht empfehlenswert! Die Preise sind weit von Fairness entfernt und von Freundlichkeit und professionelles Auftreten hat man hier auch noch nichts gehört!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

H & B Pfandleihhaus - Badstraße H & B Pfandleihhaus & Edelmetalle GmbH

Badstraße 61
13357 Berlin
Pfandleihhäuser im Umkreis von H & B Pfandleihhaus - Badstraße