Juwelier-Leihhaus

Berlin‑Westend
· Favorit von 1 anderen
  • Juwelier-Leihhaus Dipl.-Kfm. Gennadi Licht

    Reichsstraße 107
    14052 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 61291170
    Telefax Fax 030 89622059

    Website
    • 52.5103836471808
    • 13.270411491394
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-18:00 Uhr
    Di9:00-18:00 Uhr
    Mi9:00-18:00 Uhr
    Do9:00-18:00 Uhr
    Fr9:00-18:00 Uhr
    Sa9:30-14:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen beim Juwelier & Leihhaus

Sofort Bargeld ohne Schufa in unserem Leihhaus in Berlin! Beleihen Sie einfach, schnell und diskret Ihre Wertgegenstände, wie Gold, Münzen, Diamanten oder Luxusuhren.

Juwelier-Leihhaus
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Marco1970
place 5 von 5 Punkten 04.10.13

Vor einigen Tagen hatte ich ein Flyer von dem Juwelier & Leihhaus im Briefkasten.

Laut diesem Flyer erhielt man 10 % Rabatt auf eine Reparatur oder ein Batteriewechsel.

Da mich mein älterer Nachbar schon seit einiger Zeit gebeten hat in seiner Uhr die Batterie zu wechseln, hielt ich auf dem Weg zur Arbeit bei dem Juwelier an und lies das machen.

Während des Batteriewechsels unterhielt ich mich mit dem Mitarbeiter. Wenn ich es richtig verstanden habe hieß er Herr Licht.

Er erklärte mir wie so ein Pfandkredit funktioniert, was man dafür brauche, wie die Fristen sind und wie das ganze Prozedere ist.

Ein unheimlich netter und kompetenter Mann.

Also wenn alle Mitarbeiter in diesem Laden so nett und kompetent sind, dann ist der Laden nur zu empfehlen.

Vielen Dank für die Beratung und den Batteriewechsels selbstverständlich.

LG Marco E. aus Spandau

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Juwelier-Leihhaus Dipl.-Kfm. Gennadi Licht

Reichsstraße 107
14052 Berlin
Pfandleihhäuser im Umkreis von Juwelier-Leihhaus