Angaben des Inhabers

Willkommen bei Hannah & die Hunde

Hannah & die Hunde ist der neue Gassiservice im Osten Berlins.

Zum Hundeglück braucht es gar nicht so viel. Ein paar Kumpels, Feld, Wald und Wiese, ab und an ein Leckerchen und verantwortungsbewusste Führung. Das ist mein Angebot für Sie und Ihren Hund. Von Montag bis Freitag fahre ich mit einem klimatisierten Kleinbus in's Umland von Berlin, um mit einer kleinen Hundegruppe spazieren zu gehen.
Wir erkunden gemeinsam die Natur und das Ausleben der natürlichen Bedürfnisse des Hundes steht für mich an erster Stelle. Darum gibt es bei mir keine Ballspiele, dafür jede Menge Zeit zum miteinander rennen, schnüffeln & spielen, mal ein Bad in einem See oder Bach nehmen und viele kleine und große Abenteuer erleben!
Natürlich ist mir auch das soziale Miteinander sehr wichtig. In meinem Auslaufservice achte ich deshalb darauf, dass alle Hunde sich adäquat benehmen, sowohl untereinander als auch Außenreizen wie Joggern/ Rehen/Spaziergängern mit und ohne Hund gegenüber.

Dogwalker, Gassiservice und Hundebetreuung in folgenden Berliner Bezirken: Pankow, Weißensee, Friedrichshain und Prenzlauer Berg.

Hannah & die Hunde
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Hundetrainer und Hundeauslaufservice im Umkreis von Hannah & die Hunde