Boehlke Beleuchtungstechnik - Gebäude-, Poster-, Messe-, Shop- und Event-Beleuchtung
Boehlke Beleuchtungstechnik - Gebäude-, Poster-, Messe-, Shop- und Event-Beleuchtung
Angaben des Inhabers

Boehlke sind die Lichtarchitekten für drinnen und draussen.

Boehlke Beleuchtungstechnik entwickelt individuelle Lichtkonzepte und garantiert mit ihrem Namen professionelle besondere Ausleuchtung von Räumen und Objekten – von innen nach außen und von außen nach innen. Das Motto heißt: Geht nicht, existiert nicht!

Die Hans Boehlke Elektroinstallationen GmbH bietet Lichtkonzeption, Planung und Beratung in den Bereichen Messen, Shops, Gastronomie, Hotellerie, Theater und Bühne. Zum Kerngeschäft gehören Mietbeleuchtung, Beleuchtung von Plakaten, Kunstobjekten und temporären Veranstaltungen, Weihnachtsbeleuchtung sowie Gebäudebeleuchtung. Spezialgebiete sind Lichtdesign, lichttechnische Beratung und Berechnung sowie optimale Energieeinsparung.

BOEHLKE Beleuchtungstechnik
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Andreas Boehlke
place 5 von 5 Punkten 15.10.11

Was soll ich schreiben? Hier arbeiten mein Team und ich. Derzeit läuft das Festival of Lights, bei dem wir ca. 60 von insgesamt 80 Projekten betreuen. Ich hoffe, es gefällt Euch!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BOEHLKE Beleuchtungstechnik Hans Boehlke Elektroinstallationen GmbH

Am Dachsbau 63
13503 Berlin
BOEHLKE Beleuchtungstechnik: Portale und Marktplätze
AG City Berlin 256 Einträge
Berlin Partner 203 Einträge
Licht- und Beleuchtungsinstallateure im Umkreis von BOEHLKE Beleuchtungstechnik