Angaben des Inhabers

Ein erfolgreiches Team seit 1991

Gegründet 1991 haben wir uns zu einem dynamischen Elektrounternehmen mit den traditionellen Werten eines Meisterbetriebes entwickelt. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen den Einsatz anspruchsvoller und innovativer Elektrotechnik verbunden mit einem Höchstmaß an Service und Sicherheit. Dabei liegt unsere Stärke nicht nur in der Ausführung von Installations-, Wartungs- und Instandsetzungsleistungen, sondern auch in der Planung und Projektierung.

Die Fähigkeit, sich in die Arbeitsaufgabe hineinzudenken, fachliche Kompetenz und Flexibilität sind die wichtigsten Eigenschaften unserer fünf Mitarbeiter und verbinden uns zu einem erfolgreichen Team.

InoteQ GbR
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 16.11.14

Absolut kompetenter, hilfsbereiter, seriöser, freundlicher und einzigartiger Fünf-Sterne-Service! In einer dunklen Situation wurde mir unter der Notrufnummer 0177-5251729 sofort geholfen. So etwas Positives habe ich noch niemals zuvor erlebt. Diese Elektrofirma Piaskowski kann ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

InoteQ GbR

Johannisberger Straße 18
14197 Berlin
Elektriker im Umkreis von InoteQ GbR