Institut für Traumatherapie - Oliver Schubbe

Berlin‑Charlottenburg
Institut für Traumatherapie - Oliver Schubbe
Institut für Traumatherapie - Oliver Schubbe
Institut für Traumatherapie - Oliver Schubbe
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Dr68
place 1 von 5 Punkten 24.02.14

Oliver Schubbe tut auf Seminaren immer so als ob er DER Experte auf seinem Gebiet wäre, im Grunde hat er aber kaum eine solide wissenschaftliche Vorbereitung; seine Seminare sind den Preis und die lange Anreise nach Berlin nicht Wert!

Zu seinen Gästen kann er äußerst unfreundlich und arrogant werden, er ist ein äußerst unsympatischer Mensch. Für Weiterbildungen gibt es andere Institute mit einer angenehmeren Atmosphäre, wo die Qualität ihren Preis Wert ist.
Kann ich nicht empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Institut für Traumatherapie - Oliver Schubbe

Carmerstraße 10
10623 Berlin
Psychotherapeuten im Umkreis von Institut für Traumatherapie - Oliver Schubbe