Kapitän’s Kajüte

Berlin‑Gatow
· Favorit von 2 anderen
  • Kapitän’s Kajüte

    Alt-Gatow 23
    14089 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 36991648
    Telefax Fax 030 30124772

    Website
    • 52.4876378783333
    • 13.1828212738037
  • Öffnungszeiten
    Di12:00-22:00 Uhr
    Mi12:00-22:00 Uhr
    Do12:00-22:00 Uhr
    Fr12:00-22:00 Uhr
    Sa12:00-22:00 Uhr
    So12:00-22:00 Uhr
11 Fotos im Album Kapitän’s Kajüte
Kapitän’s Kajüte
Angaben des Inhabers

Kapitän’s Kajüte - „Urlaub am Meer“ am Stadtrand Berlins:

Die Kapitän’s Kajüte in Alt-Gatow lädt ein zum Schlemmen, Genießen, Träumen und Erholen. Bei fantastischer Küche und mit eigenem Bootssteg, direkt an der Havel, genießen Besucher die Nähe zur Natur. Im Sommer laden gemütliche Liegestühle und weiße Sonnenschirme auf der großzügigen Terrasse mit karibischem Flair zum gemütlichen Relaxen ein, im Winter ist es in unserem Restaurant am Wasser romantisch-kuschelig im hell angelegten Wintergarten - besonders nach einem Spaziergang über die schneebedeckten Rieselfelder. Egal, ob Sie eine Hochzeit am Wasser oder eine Firmenveranstaltung planen, neben unseren eigenen Kochkursen, offerieren wir auch Übernachtungsmöglichkeiten im eigenen Hotel am Wasser.

Kapitän’s Kajüte
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 06.07.11

Ein herrlich romantisches Plätzchen an der Unterhavel in Gatow, direkt gegenüber vom Kuhhorn, gepaart mit einer fantastischen Küche und exzellentem Service. Das Ambiente und die Qualität des Essens sind durchaus ihren Preis wert, aber günstig ist der Laden nicht. Ich habe hier allerdings - und das will schon was heißen - die beste Tomatensuppe meines Lebens (!) gegessen. Insgesamt also ein kleiner Geheimtipp zum Ausspannen und für eine paar angenehme Stunden abseits des Großstadtrummels, aber eben dennoch absolut nicht stadtfremd. Nicht zuletzt ist das Engagement von Gastgeber Mathias Wolf zu loben, der sich individuell um seine Gäste kümmert und garantiert, dass sich jeder Gast wie ein Kapitän fühlen kann. Was will man mehr? Vielleicht mit dem eigenen Boot anlegen? Kein Problem! Eine eigene kleine Marina macht's möglich und wenn man nicht mehr weg kommt, weil es gegebenenfalls doch eine Flasche Wein zu viel war, dann schläft man einfach eine Nacht im hauseigenen Hotel. Prima und weiterhin viel Erfolg, Käpt'n Wolf!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kapitän’s Kajüte

Alt-Gatow 23
14089 Berlin
Maritime Küche im Umkreis von Kapitän’s Kajüte