• Dr. Halil Karabayir

    Fennstraße 3
    13347 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 91425617
    • 52.5415729
    • 13.3689493
  • Öffnungszeiten
    Fr nach Vereinbarung
    Mo8:30-12:0014:00-17:00
    Di8:30-12:0014:00-17:00
    Do8:30-12:0014:00-17:00
Dr. Halil Karabayir
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Erkan Saoudi
place 5 von 5 Punkten 05.01.12

Die Arztpraxis von den Mitrarbeitern sind sehr freundlich und Zuvorkommend, die Praxis ist sehr Sauber und gepfelgt! Die Beratung des Arztes ortopädischen Dr. Bulul war für mich sehr herzlich und aufmerksam er hatte mir am 05.1.2012 um 10: 24 Uhr einen Verdacht auf Muskelverkrampfung im unteren Beckenbereich eine Überweisung zum pysioterapheuten gegeben, und ausserdem hat er mir 50mg Musaril verschreiben zur Behandlung von Muskelschmerzen / Verkrampfung. Gleich nach der Beendigungsgespräches mit dem Arzt wurde mir die Adresse zum untenliegenden pysioterapheuten gegeben. Hab mich gleich angemeldet am kommenden Montag beginnt meine Kur ab 11: 00 Uhr, Mittwochs und Freitags ab 11:00 Uhr! Zum Zustand der Praxis sehr Sauber und gepflegt freundliche Arzthelferin herzlich und zuvorkommend! Sehr freundliche Behandlung mit den Umgang der Patienten! Was möchte man mehr von einer Prasisteam und 2 Ärzte verlangen! Für mich exelant! Selbst meine beiden Eltern sind mit ihrer Behandlung bei ihm sehr Zufrieden!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dr. Halil Karabayir

Fennstraße 3
13347 Berlin
Allgemeinmedizin im Umkreis von Dr. Halil Karabayir