Angaben des Inhabers

KitKatClub - Verein zur Förderung hedonistischer Körperkultur

Generell haben wir jeden Freitag, Samstag (mit anschließender Afterhour) und Sonntag geöffnet. Das ist auch dann so, wenn wieder einmal ein Magazin vergessen hat unsere Termine abzudrucken, oder das Ende des Monats erreicht ist und unsere Dates auf dieser Seite noch nicht aktualisiert sind. Bis auf wenige Ausnahmen im Jahr gibt es Freitag- und Samstagnacht immer einen Dresscode, mehr Informationen dazu findet Ihr etwas weiter unten.

Der Klassiker unter unseren Veranstaltungen ist die Samstagnachtparty "CarneBall Bizarre", das ist die Party, für die wir berühmt und berüchtigt sind: Eine exquisite Mischung der Gäste, ausgelassenes Treiben in jeder (Lebens-) Lage, exstatische Atmosphäre und eine rockende, feiernde Tanzmeute. An diese Nacht schließt sich - ohne Unterbrechung - die Sonntags-Afterhour an, die dieses Jahr noch ihren 13 jährigen Geburtstag feiert und mit Fug und Recht wohl die "dienstälteste" Afterhour der Stadt genannt werden kann. Einen Dresscode im Besonderen gibt es am Tage nicht, natürlich freut man sich aber IMMER BESONDERS über EXTRAVAGANTE Gäste!

Kit Kat Club
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Kit Kat Club: Portale und Marktplätze
Gay-Berlin Gay-Berlin 154 Einträge
Clubs im Umkreis von Kit Kat Club