Kleider Klinik
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Lutz Müller
place 1 von 5 Punkten 09.03.17

Habe nacheinander eine Sportmanschette sowie Stoff für Sitzkissenbezüge in Auftrag gegeben.
Leider wurden beide Aufträge nicht zum jeweiligen Termin fertig.
Die Sportmanschette wurde trotz meiner Bitte nicht mit eastischem Garn vernäht.
Der zweite Auftrag wurde gerade heute erneut verschoben.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Preise nach Gefühl vergeben werden. Bei absolut identischer Arbeit gab es zwei unterschiedliche Preise.
Spart euch diesen "Service"
Es gibt genug Alternativen.
LuMu

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kleider Klinik

Fellbacher Straße 3
13467 Berlin
Erlebnis von Frauxy
place 1 von 5 Punkten 21.03.13

GRAUENHAFTES ERLEBNIS!! NIEMALS HINGEHEN!!!
Ich habe meine Weste abgegeben. Es wurde nicht ansatzweise das eingehalten, was versprochen und wurde, darüber hinaus hat es auch noch 3 wochen gedauert, statt den versprochenen 6 Werktagen! Die Weste kann man jetzt wegwerfen und zusätzlich kam die unfreundliche Chefin mir dann nicht einmal im Preis entgegen, sodass wir eine Stunden in ihrem Laden diskutieren mussten! NUR STRESS FÜR NICHTS!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kleider Klinik

Fellbacher Straße 3
13467 Berlin
Schneidereien im Umkreis von Kleider Klinik