• Kleiderklinik - Märkisches Zentrum

    Wilhelmsruher Damm 138
    13439 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 93951335
    • 52.59712
    • 13.35396
  • Öffnungszeiten
    Mo9:30-20:00 Uhr
    Di9:30-20:00 Uhr
    Mi9:30-20:00 Uhr
    Do9:30-20:00 Uhr
    Fr9:30-20:00 Uhr
    Sa10:00-20:00 Uhr
Kleiderklinik - Märkisches Zentrum
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Noname
place 1 von 5 Punkten 02.05.15

Mehrmals war die Ware zum vereinbarten Termin nicht fertig und jedes mal wurden andere Kunden ebenfalls mit leeren Händen wieder nach Hause geschickt. Endlich fertig war nicht genäht wie vereinbart. Statt den oberen Umschlag mit Schlaufen erst zu entfernen wurde das Gardinenband drauf genäht und die Arbeit war schief in dem Umfang das die Gardine an den Enden weit über dem Boden hängt während sie mittig schleift! Ich habe Zeit
Und Geld investiert dafür das mein Gardinenstoff und Band nun unbrauchbar sind. Die Kundschaft scheint überwiegend im Rentenalter aber ich hoffe ich kann trotzdem jemanden vor ähnlicher Erfahrung bewahren.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kleiderklinik - Märkisches Zentrum

Wilhelmsruher Damm 138
13439 Berlin
Kleiderklinik - Märkisches Zentrum: Portale und Marktplätze
Märkisches Zentrum Berlin 72 Einträge
Schneidereien im Umkreis von Kleiderklinik - Märkisches Zentrum