Angaben des Inhabers

Willkommen bei der Komood Farb- und Stilberatung

Zu meinem Angebot gehören:
Professionelle Farb- und Stilberatung
Imageberatung
Kleiderschrankinventur
Einkaufsberatung

Das Beratungsstudio befindet sich im UCW (am U-Bahnhof Blissestraße)
Sigmaringer Straße 1
10713 Berlin-Wilmersdorf
1. OG, Zimmer 110

Termine nach Vereinbarung

Farbberatung & Stilberatung | Komood
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Kordula Z.
place 5 von 5 Punkten 20.01.22

Ich hatte mir selbst eine Kleiderschrankinventur bei Frau Zens geschenkt. Es war ein sehr angenehmer Nachmittag mit vielen neuen Erkenntnissen und sehr hilfreichen Tipps. Frau Zens beriet mich sehr gut, so dass ich gleich spontan einen Einkaufsnachmittag bei ihr buchte. Auch den haben wir bereits hinter uns. Wir haben mehrere Geschäfte aufgesucht und sie erwies sich als kompetente Einkaufsberaterin, die mir jedoch nie etwas "aufschwatzen" wollte, so dass ich mich zu nichts gedrängt fühlte. Im April/Mai, wenn die Sommermode komplett in den Geschäften verfügbar ist, habe ich das gleiche wieder mit ihr geplant und freue mich schon jetzt darauf. Vielen herzlichen Dank!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Farbberatung & Stilberatung | Komood Marion Zens

Blissestraße 30
10713 Berlin
Coaches und Berater im Umkreis von Farbberatung & Stilberatung | Komood