Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg
place 5 von 5 Punkten 76 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Kirsten B.
place 5 von 5 Punkten 26.06.17

Ich hatte im Febr. 2014 eine Brustverkleinerung und bin mit dieser sehr zufrieden. Ich habe Dr. Meyburg durch das Internet gefunden und bin mit ihm zufrieden. Der Klinikaufenthalt die Betreuung und die Bewirtung waren einwandfrei. Die Nachkontrollen waren zu meiner vollsten Zufreidenheit. Ich werde Dr. Meyburg in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Ich bin 65 Jahre alt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Renate S.
place 5 von 5 Punkten 11.05.17

Bei mir wurde eine Hals-Wangen-OP durchgeführt. Ich lies mir schon vor 7 Jahren bei Herrn Dr. Meyburg eine Ober- u. Unterlid-Korrektur machen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Tolles Ergebnis!

Herr Dr. Meyburg ist persönlich eine vertrauenserweckende Person. Seine Referenzen zeugen von Fachkompetenz, welche in der Praxis bei der Umsetzung der an ihn herangetragenen Wünsche in keinster Weise enttäuschte.

Ich bin fast 84 Jahre alt und ich habe durch die OP ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Ich bin durch einen Gesundbrunnen gegangen und fühle mich durch einen Blick in den Spiegel zufrieden und geläutert.

Mein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Meyburg und sein Team.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Loewenzahn422
place 5 von 5 Punkten 24.04.17

Leider habe ich mir im September 2008 Implantate bei einem anderen Chirurgen machen lassen, was ein sehr großer Fehler war, denn eines ist schon defekt gewesen und ausgelaufen. Das hätte nie passieren dürfen.

Deshalb habe ich mich auf Empfehlung meiner Mutter an Dr. Meyburg gewandt, weil Mutter von Ihm überzeugt ist. Das Beratungsgespräch , die Voruntersuchung war sehr zufiredenstellend und die OP ist sehr gut verlaufen.

Ich bin sehr froh, dass ich hier war, denn die Ergebniss sind sehr schön anzusehen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt. Die Schwestern waren sehr nett und freundlich zu mir. Ich kann Dr. Meyburg und sein Team nur weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Beautyvoss
place 5 von 5 Punkten 12.04.17

Ich hatte 2008 eine Fettabsaugung von Hüfte und Oberschenkel. Ich bin durch das Internet auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden. Bei der Vor- und Nachsorge fühlte ich mich in guten Händen und sehr gut betreut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und kompetent. Ich würde Dr. Meyburg in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen. Nach der Geburt meines Sohnes 2013 bin ich gerne wieder bereit, eine erneute Fettabsaugung und eine eventuelle Brustvergrößerung durchführen zu lassen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von regenbogen5446
place 5 von 5 Punkten 27.03.17

Ich habe ein Facelift von Hr. Dr. Meyburg durchführen lassne, da mir im Vorgespräch seine Kompetenz noch einmal deutlich wurde, seine persönliche Ausstrahlung vertrauenswürdig schien und er mir alle Fragen gut verständliche beantworten konnte. In der KLinik wurde ich freundlich und von nettem Personal empfangen. Die Schwestern waren durchweg freundlich und hilfsbereit. In der Klinik fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich wurde in den zwei Tagen gut versorgt. Herrn Dr. Meyburg kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin durch die gute Internetpräsenz auf Herrn Dr. Meyburg gestoßen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von bunteulli
place 5 von 5 Punkten 15.03.17

Am 05.11.2013 wurde die Korrektur meiner Nase durchgeführt. Sie war mit einem Höcker verschoben und etwas lang. Ich bin im Internet auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden und die Rezensionen waren durchweg positiv. Ich habe mich von Anfang an dort sehr wohl gefühlt. Meine Ängste haeb ich dort schnell verloren. Ich hatte nach der OP bis zum heutigen Tag keine Schmerzen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Gisela
place 5 von 5 Punkten 22.02.17

Seit nun über 10 Jahren vertraue ich mich als ältere Patientin Herrn Dr. Meyburg an und bekam zuletzt eine Straffung meiner Unterlider. Alle fünf Operationen bei stationärer und ambulanter Behandlung bleiben mir in angenehmer Erinnerung. Dr. Meyburg’s kompetente, umfangreiche Beratung in Wort und Schrift geben Aufklärung und tiefes Vertrauen. Während der Behandlungen fühlt man sich geborgen und umsorgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, es gibt keine versteckten zusätzlichen Kosten. Sein freundliches Team umsorgt einen sehr liebevoll. Ich freue mich jeden Tag über die guten und anhaltenden Ergebnisse. Als Patientin muss man nur Geduld für den Heilungsprozess aufbringen, Schmerzen waren mir persönlich fremd. Ich kann Dr. Meyburg mit gutem Gewissen empfehlen und werde mich ihm immer wieder anvertrauen. Es lohnt sich ein Vergleich mit anderen Anbietern, was bei mir zu der Entscheidung für Dr. Meyburg und seiner langjährigen Erfahrung führte.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von LisaHerrrrrr
place 5 von 5 Punkten 16.02.17

Herr Dr. Meyburg verbringt wahre Wunder – meine Brüste sind wieder straff und ansehnlich. Ich würde ausführlich vorweg beraten, dadurch fühlte ich mich in den richtigen Händen. Dr. Meyburg empfehle ich weiter, weil er sich Zeit nimmt, ausführlich berät und umfangreich aufklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Klinik ist sehr modern und mit Einzelzimmern aufgestattet. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Marie
place 5 von 5 Punkten 18.01.17

Ich habe mich für Dr. Meyburg entschieden, da ich im Internet nur Gutes über ihn gefunden und gelesen habe. Auch beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und umfassend beraten. Da ich schon ein paar Gespräche vorher hatte, merkte ich gleich den Unterschied, den Dr. Meyburg für mich zu meinem Arzt gemacht hat – man kann sich einfach wohl fühlen und fühlt sich nie von oben herab oder wie ein Laie behandelt. Man merkt, dass er weiß, wovon er spricht und seine Arbeiten sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache. Das Team war die ganze Zeit fürsorglich und aufmerksam, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Zu meiner Operation: Ich bin 28 Jahre jung und habe eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung machen lassen. Keinen Tag bereut – ich würde mich nur noch von Dr. Meyburg operieren lassen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von AnnaBremer
place 5 von 5 Punkten 12.01.17

Die Klinik von Dr. Meyburg kann ich nur empfehlen. Bei mir wurde eine Nasenopertaion durchgeführt. Ich habe mich für Herrn Dr. Meyburg entschieden, da ich mich beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt habe. Außerdem hatte bereits ein Bekannter eine OP bei Hernn Dr. Meyburg und auch dieser war sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Nach der OP hatte ich keinerlei Bechwerden und habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da es sehr natürlich aussieht.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von IngridMeisner
place 5 von 5 Punkten 19.12.16

Hals, Wange, Unterlid

Die Klinik von Dr. Meyburg ist gut, weil alles in einer Hand liegt und weil er ein Arzt mit großer Erfahrung ist. Ich fühle mich hier ugt aufgehoben, denn Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von autoliebhaber5330
place 5 von 5 Punkten 12.12.16

Oberlidstraffung bei Dr. Meyburg

Durch die Empfehlung meiner Schwester, die ebenfalls eine Oberlidstraffung bei Dr. Meyburg hat machen lassen, habe ich mich für die Behandlung bei Hr. Dr. Meyburg entschieden. Die Beratung war sehr umfangreich und das Team war sehr freundlich. Die OP war Ambulant. Während und nach der OP war alles völlig schmerzfrei. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich bin 53 Jahre alt, durch die hängenden Augenlider sah ich aber immer müde und unentspannt aus.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von PippiLotta
place 5 von 5 Punkten 22.11.16

Ich habe mich im Oktober 2010 bei Dr Meyburg für eine Brustvergrößerung entschieden. Davor standen für mich drei weitere Beratungsgespräche in anderen Schönheitskliniken an. Meine Entscheidung für den Doktor ist gefallen, weil er eine angenehme Herangehensweise hatte und nicht wie ein Handwerker an meinem Körper hing. Eine gute Planung und das Fragen nach meinen Wünschen hat mich überzeugt. Er hat wirklich sehr routiniert gewirkt, was mich sicherer gemacht hat in meiner Entscheidung. Ich kann die Klinik jedem Patienten weiterempfehlen

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Wolke
place 5 von 5 Punkten 24.10.16

Mei Erlebnis bei Dr Meyburg bestand darin, dass ich schon immer eine krumme Nase hatte und damit unzufrieden war. Ich recherchierte wochenlang und entschied mich für ein Beratungsgespräch bei Dr Meyburg. Ich fand ihn sofort sympathisch und er erklärte mir einiges über den Eingriff. Auch über meine Probleme beim Atmen konnte er mich aufklären. Ich war von Anfang an begeistert und entschied mich letztlich die OP bei ihm durchführen zu lassen. Es ist ein sauberes Ergebnis dabei herausgekommen und ich freue mich so über meine neue Nase.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Baumeister
place 5 von 5 Punkten 17.10.16

Fettabsaugung - Vor vielen Jahren habe ich eine Op gehabt, in welcher mir die Gebärmutter entfernt wurde. Danach bildete sich um die Narbe eine Fettwanne herum, welche immer schlimmer und größer wurde. Ich konnte nichts dagegen tun und mein Wohlbefinden verschlechterte sich stetig. Deswegen entschied ichmich für eine Bauchdeckenstraffung. Durch Recherche im Internet entdeckte ich Dr. Meyburg und ging zu einem Beratungsgespräch. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl bei ihm, er riet mir zu einer Fettabsaugung nach eingehender Untersuchung meines Fettpolsters. Das Ergebnis ist einfach toll und ich bin sehr zufrieden, dass ich ihn gewählt habe. ich habe mich sehr gut in seinen Händen gefühlt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Blumenliebhaber
place 5 von 5 Punkten 12.10.16

Ih bin 35 Jahre alt un habe seit geraumer Zeit eine Zornesfalte an der Stirn. Ich leide stark darunter und habe den Bereich dort nicht unter Kontrolle. Durch zufall habe ich von Dr. Meyburgs Botoxbehandlung erfahren und gehört, dass viele Frauen in meinem Alter positiv überrascht davon waren. Auch der Preis hat mich überzeugt, dass ich Kontakt zu dem Dr. aufnehme. Ich bin sehr zufrieden mit der Auskunft und der Beratung bei ihm, auch die Behandlung ist sehr gut gelaufen. Alles super.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Karin 1
place 5 von 5 Punkten 29.06.16

Ich bin 51 Jahre alt und war zur Brustverkleinerung bei Dr. Meyburg.

Ich bin über seine Homepage auf ihn aufmerksam geworden. Die vielen Informationen haben mir gleich zugesagt und einige Fragen im voraus geklärt. Außerdem hat mich beeindruckt, dass Dr. Meyburg Vor- und Nachbehandlung, sowie alle Operationen persönlich durchführt.
Das Ergebnis des Eingriffs sieht sehr ästhetisch aus und ich überlege, bald wiederzukommen um mir die Schlupflider korrigieren zu lassen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Melina XBerg
place 4 von 5 Punkten 28.06.16

Bei mir wurden die Brustimplantate ausgewechselt. Ich bin extra von etwas weiter weg angereist, da mir eine Freundin Dr. Meyburg empfohlen hatte und ich unbedingt von einem Chirurg behandelt werden wollte, dem ich vertrauen kann. Dr. Meyburg ist sehr erfahren und praktiziert schon viele Jahre lang. Auf Grund anderer Implantate sind meine Brüste nun voller und weicher. Die Wunden sind schnell verheilt und man sieht die Narben kaum. Ich kann Dr. Meyburg mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Olga1
place 5 von 5 Punkten 25.05.16

Ich bin 56 Jahre alt und bin schon seit fast 10 Jahren bei Dr. Meyburg. Ich besuche die Klinik regelmäßig zur Botox-Behandlung. Herr Meyburg hat langjährige Erfahrung auf seinem Fachgebiet. Ich bin und war stets zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Meyburg.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Ute45
place 5 von 5 Punkten 04.05.16

Ich war bei Dr. Meyburg zur Korrektur einer missglückten Ober- Unterlidoperation. Der erste Chirurg der mich operiert hatte, hatte gepfuscht und somit behielt ich nach der Operation 2 unterschiedlich große, vernarbte Oberlider. Herr Meyburg konnte mir zum Glück helfen und bügelte die Fehler seines Vorgängers aus. Nun habe ich endlich das gewollte Ergebnis.
Ich kann jedem nur raten, sich mit der Wahl seines/seiner plastischen Chirurgen intensiv auseinanderzusetzen damit es kein böses Erwachen gibt. Herrn Meyburg jedoch, kann ich aus eigener Erfahrung heraus empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Petra L.
place 5 von 5 Punkten 29.04.16

Meine Oberarme haben mich lange Zeit gestört also suchte ich nach Schönheitschirurgen im Internet. Nach dem ich bei 4 Schönheitschirurgen zum Beratungsgespräch war, gefiel mir Dr. Meyburg am Besten. Er hat eine sehr ruhige Art und scheint sehr routiniert in seinem Tun. Die Beratung war umfangreich aber trotzdem verständlich. Wir setzten den OP-Termin fest.
Mit lokaler Anästhesie wurde die Operation durchgeführt und verlief absolut perfekt. Auch bei der Nachbetreuung ließ nichts zu wünschen übrig.
Ich bin sowohl mit der Beratung, Betreuung als auch mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und möchte Dr. Meyburg und sein Team daher gerne weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Ives
place 5 von 5 Punkten 27.04.16

Ich bin 44 Jahre alt und schon seit 1996 bei Dr. Meyburg in Behandlung. Ich komme regelmäßig zum Botox Spritzen und bin mit dem Ergebnis und der Betreuung in der Klinik sehr zufrieden!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Alia
place 4 von 5 Punkten 24.03.16

Ich war zum Fettabsaugen/ Postraffung bei Dr. Meyburg. Die Entscheidung fiel auf Grund seiner vielen positiven Bewertungen. Ich wollte Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen und gleichzeitig eine Postraffung. Herr Meyburg konnte dies problemlos durchführen. Jetzt sind 9 Wochen vergangen und die Schwellungen sind komplett verschwunden. Ich habe nun wieder schlanke Oberschenkel und einen schönen Po. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Brisie
place 4 von 5 Punkten 23.03.16

Auch nach 13 Jahren bin ich noch überglücklich über meine Brüste die ich damals bei Dr. Meyburg habe machen lassen. Nun möchte ich eine Ober- Unterlidkorrektur durchführen lassen und für mich ist klar, dass nur Dr. Meyburg für mich in Frage kommt!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Haisa
place 5 von 5 Punkten 08.03.16

Ich bin 25 Jahre alt und habe mir von Dr. Meyburg die Ohren anlegen lassen. Schon im Beratungsgespräch war mir klar das dieser Arzt der richtige war. Auch die OP verlief ohne Probleme. Beim Nachsorgetermin dann die Bestätigung: Alles in Ordnung. Ich kann Dr. Meyburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Fenira
place 5 von 5 Punkten 16.02.16

Ich war zur Straffung der Ober- und Unterlider bei Herrn Dr. Meyburg. Ich gehe schon seit Jahren zum Botoxspritzen zu Dr. Meyburg. Er arbeitet sehr sorgfältig und genau, daher fiel mir die Wahl des Arztes für diesen Eingriff leicht. Man kommt sich hier nicht wie eine weitere Patientin vor, die schnell abgefertigt werden muss, sondern so, als wäre man die Einzige. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist toll. Ich kann die Klinik uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Gudrun S.
place 5 von 5 Punkten 16.02.16

Ich war wegen einer Brustverkleinerung bei Hern Meyburg.
Obwohl ich mich bei der Suche nach dem idealen Schönheitschirurgen nur auf das Internet verlassen habe, bin ich doch nicht enttäuscht worden. Herr Meyburg ist ein toller Chirurg, der mich sehr gut beraten und betreut hat. Auch das Schwesternteam verdient meine Hochachtung! Man fühlt sich in der Klinik Hygiea sehr wohl und auch das Essen schmeckt vorzüglich! Die Nachbetreuung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Und erst das OP-Ergebnis: Ich habe nun in meinem Alter die Brust einer jungen Frau und bin hin und weg. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das so schön werden würde. Ich bedanke mich bei Herrn Meyburg und sinem gesamten Team!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von BuBerlin
place 5 von 5 Punkten 17.12.15

Hallo mein Name ist Lisa und ich war das erste mal in der Klinik Dr. Meyburg. Ich wollte schon lange eine schönere Nase haben. Meine war irgendwie klobig und gefiel mir nicht. Meine beste Freundin hat mir Dr. Meyburg empfohlen weil sie schon bei ihm operiert wurde und das Ergebnis sieht echt super aus. Ich bin dann mit meiner Mama zum Beratungsgespräch und wir haben fast eine Stunde mit Herr Meyburg gesprochen! Am Ende konnte er uns überzeugen. Als der Tag der Operation war war ich voll nervös und aufgeregt. Zum Glück war meine Mama da und konnte Händchen halten (hab trotzdem voll geweint xD). Ich musste dann noch einen Verband tragen und die Nase war geschwollen. Aber die Schwellungen gingen schnell weg und ich hatte voll wenig Schmerzen. Meine Nase sieht jetzt genau so aus wie ich wollte. Klein, süß und stupsig. Sie passt jetzt auch viel besser zu meinem Gesicht! Ich danke Dr. Meyburg und seinem Klinikteam

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Berlisi
place 4 von 5 Punkten 17.12.15

Bei Dr. Meyburg ließ ich mir die Brustimplantate austauschen. Herr Meyburg kann auf seinem Gebiet viel Erfahrung vorweisen und hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit für mich genommen. Wir besprachen gemeinsam meine Wünsche und wägten ab was sinnvoll bzw. möglich wäre. Die Operation verlief sehr gut und die Wunden sind schnell verheilt. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Das Klinik Team arbeitet präzise und effizient und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Die Zimmerausstattung gefiel mir sehr gut. Zum Abschluss kann ich sagen: Es hat sich gelohnt!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von AnnaBerlin
place 5 von 5 Punkten 10.11.15

War zur Verkleinerung meiner Nase bei Dr. Meyburg. Ich bin als OP-Schwester tätig und habe aus meinem beruflichen Umfeld von Herrn Meyburg erfahren. Da ich beruflich viel zu tun habe hat es mir sehr gut gepasst, dass ich kurzfristig einen termin bekommen konnte. Dr. Meyburg arbeitet mit neuster Ausstattung und sehr gewissenhaft. Die Klinik ist sauber und ordentlich. Die Nachsorge wird gewissenhaft durchgeführt. Daher kann ich Dr. Meyburg empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Inge B.
place 4 von 5 Punkten 10.11.15

Ich war im Oktober 2014 bei Dr. Meyburg in Behandlung wegen einer Brustverkleinerung. Im Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, daher entschied ich mich für die Operation bei Dr. Meyburg. Alles verlief gut und ohne Probleme. Nun nach ca. 2 Monaten sieht das Ergebnis toll aus! Endlich habe ich einen straffen, schönen Busen. Ich bin nun viel selbstbewusster und gehe glücklicher durchs Leben. Vielen Dank an Dr. Meyburg und sein gesamtes Team!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Pebi
place 5 von 5 Punkten 22.10.15

Hatte vor vier Jahren eine Korrektur der Unterlider - nun waren die Oberlider dran. Schon bei der ersten OP war ich bei Dr. Meyburg und mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden. Auch bei der zweiten Operation verlief alles sehr ruhig und komplikationslos. Das Team ist immer noch so freundlich wie früher und der Behandlungserfolg weiterhin gegeben: Man kann keine Narben erkennen und mein Gesicht sieht immer noch natürlich aus.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von m.k
place 5 von 5 Punkten 07.10.15

Meine Erfahrung mit Dr. Meyburg war sehr positiv. Ich bin über das Internet auf seine Internetseite gekommen. nach einem ersten unverbindlichem Beratungsgespräch entschied ich mich für Ihn. in diesem und den weiteren Gesprächen konnten meine fragen geklärt werden und mir wurde erklärt auf was ich achten sollte und wie die Nachbehandlung aussieht. nach drei Wochen bin ich dann auf einem Empfang gewesen. Es war ein gelungener Abend ich hatte keinerlei schmerzen. Ich kann die Op mit Eigenfett jedem weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von lele
place 5 von 5 Punkten 24.09.15

Nachdem ich meinen 2. Sohn zuende gestillt hatte wollte ich mir etwas gutes tun. Ich ließmir die Brüste straffen. das Ergebniss ... GENAU SO WOLLTE ICH ES.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Mara
place 5 von 5 Punkten 23.09.15

Nach einem tollen ersten Beratungsgespräch entschied ich mich mir von Dr. Meyburg die Brüste mit Eigenfett zu vergrößern. "TOLL-Efekt-Hoffnung" wurde erfüllt. Es ist zu einem schönen Ergebniss gekommen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Daisy
place 4 von 5 Punkten 15.09.15

Bei mir wurde eine Bruststraffung durchgeführt. Meine Tante hatte bereits vor 15 Jahren die gleiche Operation. Ich war so begeistert von dem Ergebnis, und das noch nach so vielen Jahren. Nach einer Gewichtsabnahme und einer Schwangerschaft, entschloss ich mich für die Straffung und das Ergebnis ist unglaublich. Endlich pralle, stehende Brüste. Dr. Meyburg und seine Schwestern sind sehr nett und menschlich. Er ist total locker und man hat nicht das Gefühl, mit einem Arzt zu kommunizieren, sondern mit einem Freund. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Nachuntersuchungen sind sehr genau und er ist immer erreichbar und trifft sich bei Fragen und Anregungen auch außerhalb der Sprechzeiten. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Die Schwestern sind ständig ins Zimmer gekommen, um nach dem Wohlergehen zu schauen. Top!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Petra123
place 5 von 5 Punkten 08.09.15

Ich habe eine Botoxbehandlung im Bereich der Achseln erhalten. Dr. Meyburg wurde mir empfohlen. Ich hatte vorher schon bei 2 Ärzten diese Behandlung durchführen lassen und war absolut nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Die Vorgehensweise vor der Behandlung war bei Dr. Meyburg eine völlig andere, als bei den vorherigen Ärzten. Ich konnte Fragen stellen, es wurde ein Anamnesebogen ausgefüllt und die Hygiene steht an 1. Stelle. Das Personal war sehr freundlich und ruhig. Ich fühle mich endlich wohl mit mir. Danke von Herzen. Weiter so!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von SaniBerlin
place 5 von 5 Punkten 08.09.15

Brustvergrößerung - Methode Axillär, unter dem Brustmuskel. Beratung sehr realistisch, Aufklärungsgespräch konkret und ausführlich, sehr gutes Wohlbefinden deswegen habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Dr. Meyburg entschieden. Die gesamte Betreuung und Behandlung, vor- und nachoperative Phase persönlich durch Dr. Meyburg durchgeführt -> Top. Man fühlt sich gut aufgehoben. Nach Operation hatte ich keine Übelkeit, Erbrechen, fast keine Schmerzen, keine Hämathome, blaue Flecken, Reizungen, keine Narben. Betreuung in der Klinik erste Klasse. Ich bin 45 Jahre alt und jetzt sehr glücklich! Für Frauen, die Probleme mit ihrem Busen haben, empfehle ich gern bei Dr. Meyburg eine Behandlung.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Katta84
place 4 von 5 Punkten 15.07.15

Ich bin 31 Jahre jung und hatte im November 2013 einen Autounfall von dem ich u.A. im Gesicht eine Narbe hatte, die mich sehr gestört hat. War vorher eigentlich super zufrieden mit meinem Aussehn aber eines morgens vor dem Spiegel als ich mal wieder nur auf meine Narbe starren konnte, sagte ich mir: "So geht es nicht weiter, jetzt wird endlich was verändert!" Eine Freundin erzählte mir dann von Dr. Meyburg weil ihre Schwester auch schon bei ihm war vor nem Jahr. Er hat schon viele Jahre operiert und sehr viel Erfahrung. Vor der OP war ich kurz davor alles abzubrechen weil ich so Angst hatte dass mein Gesicht später noch mehr Narben hat. Zum Glück hab ich meine Mami und meine beste Freundin, die mich da durchgebracht haben. Denn jetzt hab ich mein altes schönes Gesicht wieder was mir so toll gefällt und nur eine kleine Narbe, die mich an das alles erinnert. Vielen Dank nochmal an die Klinik Dr. Meyburg

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von PlimmiBimmi
place 4 von 5 Punkten 07.07.15

War zur Brustvergrößerung in der Klinik Hygiea. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal ist super freundlich und weiß was es tut. Meine Mama hatte zuerst noch bedenken aber nach dem Beratungsgespräch war sogar sie beruhigt! Der OP-Termin wurde echt schnell vergeben. Vor der OP war ich noch voll aufgeregt (ein paar Tränen sind auch gekullert) aber die Schwestern konnten mich zum Glück beruhigen. Danach war ich noch ziemlich neben der Spur. Als dann der Termin zum Verbände abnehmen kam konnte ich es kaum glauben. Super schöne, runde und volle Brüste!! Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Vielen vielen vielen Dank :))

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Lana B.
place 4 von 5 Punkten 23.06.15

Mir hat seit langer Zeit meine Nase nicht gefallen. Meine beste Freundin hat mir dann irgendwann genug Mut zugesprochen, sodass ich mich nach Schönheitschirurgen umgesehen habe. Herr Dr. Meyburg hatte einen sehr guten Internetauftritt und auch die hauptsächlich positiven Bewertungen haben mich sehr beeindruckt. Ich schilderte ihm mein Problem und wir besprachen gemeinsam die Möglichkeiten. Am Ende waren wir uns einig: Sie muss kleiner und schmaler werden. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Meine neue Nase gefällt mir sehr sehr gut und auch meine Freundinnen sind begeistert. Danke an Herrn Dr. Meyburg und auch an sein tolles Team

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von SabineG.
place 5 von 5 Punkten 17.06.15

Ich bin auf die Klinik durch ihren sehr guten Internetauftritt aufmerksam geworden. Habe Ober- und Unterlidkorrektur durchführen lassen. 1. Es hat die Sicht am rechten Auge eingeschränkt 2. Es sah unesthetisch aus.
Herr Meyburg macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Die Details des Eingriffs werden vorab klar und deutlich besprochen. Da dies mein erster plastischer Eingriff war hatte ich vorab ein wenig Bammel. Die netten Schwestern haben mir die Angst aber sogleich genommen. Die Klinik hat insgesamt eine sehr schöne Athmosphäre und auch das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.
Ich würde die Klinik weiterempfehlen, da das ganze Paket stimmt: Kompetentes, freundliches Personal; eine saubere, moderne Klinik mit schönen Zimmern und gutem Essen und das sehr schöne, natürlich aussehende Ergebnis.

Vielen Dank nochmal!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Stef FI
place 5 von 5 Punkten 18.05.15

Meine Nase wurde begradigt und leicht verkürzt. Die Nasenscheidewand und die Nasenmuschel wurden korrigiert. Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mich für Dr. Meyburg entschieden. Die Vorgespräche verliefen sehr informativ. Dr. Meyburg hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Mein Wunschtermin wurde kurzfristig bestätigt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen. Die ersten Tage nach der OP waren unangenehm, da Nasenatmung nicht möglich war. Schwellungen und Blutergüsse rund um beide Augen traten auf, vergingen aber zum Glück in der ersten Woche. Gips und Pflaster wurden nach 14 Tagen abgenommen. Das Ergebnis war schon sehr gut trotz leichter Schwellungen. Mittlerweile (8 Wochen später) bin ich sehr zufrieden mit der neuen Nase. Sie ist etwas kleiner, nicht mehr krumm und ich bekomme so viel Luft wie noch nie. Die beiden Nachsorgetermine waren ok. ich kann Dr. Meyburg + Personal sehr empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von BibiS
place 4 von 5 Punkten 21.04.15

Hals-Wangen-Hebung wurde durchgeführt. Das Ergebnis ist umwerfend! Mein Mann und meine Freundinnen (die erst alle sehr skeptisch waren) sind ebenfalls begeistert. Dabei sind meine Gesichtszüge erhalten geblieben und Schmerzen oder Schwellungen waren nur minimal vorhanden.
In der Klinik selbst habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich plane bereits eine weitere OP - natürlich bei Dr. Meyburg.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von leara
place 4 von 5 Punkten 15.04.15

Facelifting und Nasenkorrektur wurden durchgeführt. Auf Dr. Meyburg bin ich im Branchenbuch aufmerksam geworden. Ich kann Dr. Meyburg weiterempfehlen da ich mit dem Ergebnis und der Beratung sehr zufrieden war. Die Beratung hat mir sehr zugesagt: klar, verständlich und es wird einem nichts aufgeschwatzt. Die Betreuung durch die Schwestern war sehr zufriedenstellend. Die OP samt Nachbetreuung konnte an einem tag durchgeführt werden, was mir sehr zugesagt hat. Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Frühlingsfee
place 4 von 5 Punkten 15.04.15

Bin schon längere Zeit Patientin bei Herrn Dr. Meyburg. Meine erst Operation habe ich kurz nach der Jahrtausendwende durchführen lassen - ein Facelifting mit einem sehr guten Ergebnis. Die Menschen um mich herum sagten mir danach immer, dass ich irgendwie "frischer" und "lebensfroher" aussehen würde. Die zweite Operation war eine Ober- und Unterlidstraffung. Auch hier war das Ergebnis wieder super und vor allem natürlich. Danach ließ ich eine Fettabsaugung vornehmen(am Bauch). Ergebnis wie immer top! Falls ich in Zukunft einen weiteren Eingriff vornehmen lassen werde dann nur in der Klnik Dr. Meyburg. Der Chirurg versteht sehr viel von seinem Handwerk, die Schwestern sind alle sehr höflich und zuvorkommend, so dass der Aufenthalt sehr angenehm ist. Habe Dr. Meyburg schon öfters in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von SandraK
place 5 von 5 Punkten 04.03.15

Im Januar 2013 habe ich eine Bauchstraffung bei Herrn Dr. Meyburg durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich habe 8 Jahre intensiv nach dem Arzt meines Vertrauens gesucht und dann endlich Dr. Meyburg gefunden. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und das Essen war super! Die Schwestern waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Beratungsgespräch hat mir sehr gut gefallen - Alles wurde verständlich erklärt und genau durchgegangen. Da war für mich klar, dass dieser Arzt mich operieren darf. Ich habe Herrn Dr. Meyburg schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und lasse bald eine weitere OP bei ihm durchführen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von FrediS
place 5 von 5 Punkten 25.02.15

Ich habe eine Lidstraffung (Ober-+Unterlider) durchführen lassen. Da ich bereits im Vorfeld mehrfach Botoxbehandlungen hatte und meine Freundin vor mir hier schon diese OP hat durchführen lassen, enschied ich mich, den Eingriff von Dr. Meyburg durchführen zu lassen. Schon im ersten Beratungsgespräch habe ich ein sicheres Gefühl vermittelt bekommen. Obwohl viele Operationen in der Klinik durchgeführt werden kommt man sich nicht nur wie eine Nummer vor, sondern kriegt das Gefühl vermittelt, die Einzige zu sein. Auch die Schwestern nehmen einem die Angst und beruhigen, erklären und umsorgen wo sie nur können. Der Eingriff hat keinerlei Schmerzen verursacht, wie vorher besprochen. Ich kann die Klinik jedem empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von juliyehe
place 5 von 5 Punkten 13.02.15

Vor einigen Tagen ließ ich mir von Dr. Meyburg die Brüste vergrößern. Die Operation verlief sehr gut und ich hatte danach keinerlei Beschwerden. meine beste Freundin empfahl ihn mir sie hatsich bei ihm nicht nur die Brüste machen lassen jetzt geht sie auch regelmäßig zum Botox spritzen zu ihm. seine Arbeit ist spitzenmäßig und ich bin sehr glücklich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von JOjo
place 5 von 5 Punkten 28.01.15

Dr. Meyburg leistete beste Arbeit als er mich opperierte. Ich suchte im Internet nach Schönheitschirurgen, die eine Brustvergrößerung machen. als ich das internet durchstöberte fand icheinige Erfarungsberichte von seinen Patienten und entschied mich dann für ihn. ich hatte eigentlich keine MINIBrüste aber ich wollte mehr. die Vorgespräche waren lang aber sehr gründlich. Ich bin begeistert wie gewissenhaft und sorgfältig er bei mir war und nun nach der operation bin ich einfach nur stolz und beeindruckt von meinem Äußeren. Er leistet ganze Arbeit und dies sieht man auch.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von h.n.
place 5 von 5 Punkten 14.01.15

ich bin 27 Jahre. Bei Dr. Meyburg war ich, weil ich mich mit meinen Brüsten unwohl fühlte. Ich hatte aber immer Angst eine Brustvergrößerung machen zu lassen. meine beste Freundin empfahl mir Dr. Meyburg. Bei den Vorgesprächen ging er sehr auf meine Fragen und Sorgen ein. Er konnte mir die Angst nehmen. ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich nun doch den schritt gewagt zuhaben.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Sibille
place 5 von 5 Punkten 20.11.14

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr. Meyburg um Oktober 2013. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine letzte Rettung war Dr. Meyburg, da ich schon bei verschiedenen Ärzten war, die mich zu meinem Nachteil operiert haben. Ich fühlte mich bei Dr. Meyburg sehr gut aufgehoben. In der Klinik von Dr. Meyburg fühlte ich mich gut versorgt und aufgehoben. Das gesamte Klinikteam war in punkto Nachsorge sehr gewissenhaft - ich bin vom Herzen sehr zufrieden. Ich kann mit ruhigem Gewissen Herrn Dr. Meyburg weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Sonnenanbeterin
place 5 von 5 Punkten 05.11.14

Ich bin 28 Jahre jung und habe mich für Herrn Dr. Meyburg entschieden, da ich anhand meiner Freundin seine tolle Arbeit gesehen habe und sie sehr zufrieden ist. Bei mir wurde eine Brustvergrößerung vorgenommen. Herr Dr. Meyburg und sein Schwesternteam sind auf alle Fälle weiterzuempfehlen da auch die Nachuntersuchungen 1a waren. Herr Dr. Meyburg versucht stets alles was in seiner Macht steht damit seine Patienten glücklich und zufrieden die Klinik verlassen. Ich werde mich nächstes Jahr wieder in seine Hände geben um meinen Körper von Herrn Meyburg verschönern zu lassen. Auch die Betreuung seiner Schwestern ist mit 100% zu empfehlen. P.S.: Meine Brust ist wunderbar!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Frauke
place 5 von 5 Punkten 16.09.14

Ich habe mir bei Dr. Meyburg die Nase verkleinern lassen. Die Klinik von Dr. Meyburg habe ich via Internet gefunden. Da ich ebenfalls als OP-Schwester tätig bin und vollzeitbeschäftigt, mussten alle Termine schnell sein, möglich war es mir nur während meines 3-wöchigen Urlaubs. Dr. Meyburg kam, im Gegensatz zu anderen Ärzten, diesem Wunsch direkt entgegen und so fanden Gespräch, Voruntersuchung und OP zu meinen gewünschten Tagen statt! Alles lief innerhalb von 2 Wochen ab! Bemerkenswert!!!
Die OP an sich war, wie vorher versprochen, überhaupt nicht schmerzhaft, durfte am selben Tag direkt wieder nach Hause. Alles verlief komplikationslos! Sowohl Dr. Meyburg als auch alle Schwestern, die mich betreuten sind unglaublich freundlich! Man kommt gerne hierher und fühlt sich wohl! Meinen Freunden habe ich die Klinik bereits empfohlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von G. Pleete
place 5 von 5 Punkten 21.07.14

Ich hatte 1990 bei Dr. Meybrug eine Brustvergrößerung. Der springende Punkt kam bei Dr. Meyburg im Beratungsgespräch. Ich fühlte mich gleich kompetent beraten und aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr natürlich, auch noch nach 24 Jahren. Jetzt ist ein Austausch der Implantate dringend erforderlich. Ich lasse mir jetzt meine Prothesen von Dr. Meyburg einsetzen. Die Betreuung in der Klinik war gut. Die Schwestern waren immer für mich da.
Dr. Meyburg hat mir durch den Achselschnitt und das Aufsetzen der Implantate auf den Brustnuskel ein sehr natürliches Aussehen der Brüste ermöglicht.
Auch jetzt, vor meiner 2. OP, fühle ich mich auch wieder sehr gut aufgehoben und betreut.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Amelie
place 5 von 5 Punkten 14.07.14

Ich habe mich bei einigen Ärzten erkundigt über die OP. Das Beratungsgespräch bei Dr. Meyburg war für mich das Beste. Bei mir wurde eine Brustvergrößerung durchgeführt. Die OP verlief sehr gut und ich hatte keine Schmerzen. Ich bin noch heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Meyburg finde ich sehr kompetent und kann ihn weiterempfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Marlies_Tam
place 4 von 5 Punkten 05.06.14

ich habe mich 2001 bei Dr. Meyburg zur Brustvergrößerung und Nasen-OP entschieden. Mit meiner Nasen-OP bin ich bis heute zufrieden und meine Mitmenschen haben nichts davon gemerkt. Bei der Brustvergrößerung war ich am Anfang auch zufrieden, aber ich finde im Laufe der Jahre sehen meine Brüste immer aufgesetzter aus. Bald erfolgt deshalb ein Prothesen Wechsel. Darauf bin ich gespannt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Nachbetreung der Schwestern war gut. man nahm sich viel zeit für mich und auch die Vorgespräche mit Herrn und Frau Dr. Meyburg waren zufriedenstellend.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Janette_we
place 5 von 5 Punkten 29.04.14

Bei mir wurde ein hals Wangen Lift durchgeführt. ich bin 55 Jahre alt und war vorher schon einmal bei Dr. Meyburg in Behandlung (2000). Das Ergebnis ist toll! Ich sehe wesentlich frischer aus. Meine Minik ist vollständig erhalten geblieben und meine Freundinnen sind begeistert.
Die Versorgung in der Klinik ist sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Dr. Meyburg vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Holger
place 5 von 5 Punkten 19.03.14

Ich habe mir bei Dr. Meyburg die Ohren anlegen lassen in einer OP.

Weil ich schon beim ersten Telefonat gespürt habe, hier gut aufgehoben zu sein.

Die Freudnlichkeit der Schwestern war überragend. Ich kann die Klinik Dr. Meyburg aufjedenfall weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Susu
place 5 von 5 Punkten 25.02.14

Dieser Arzt ist sehr aufgeschlossen!

habe mir die Nase und die Augenlider (bds.) operieren lassen. Ich habe ihn über das Internet gefunden. Mein erster Eindruck war: sehr zufrieden.

Auf Grund des positiven und vertrauensvollen Eindrucks habe ich mich dann auch zu einer OP bei ihm entschlossen. Die operation ist gut verlaufen und das Personal war sehr nett.

Dr. Meyburg nimmt sich richtig zeit um einem alles zu erklären und wie man die Operation am Besten machen kann. Meine Nase und meine Augenlider sind sehr schön geworden. Die Nachuntersuchungen waren sehr gut, man kann immer anrufen und bekommt recht schnell einen Termin. Es wurde sogar am Sonntag die Praxis für mich geöffnet, da ich ansonsten keine zeit gehabt hätte. Super!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Victoria
place 5 von 5 Punkten 16.01.14

Ich, 55 Jahre alt, mutter zweier erwachsener Kinder, habe mich vor 27 Jahren, ein Jahr nach der Geburt meines zweiten Kindes dazu entschlossen eine Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen, denn ich hatte nach der Schwangerschaft viel Gewicht verloren und war zutiefst unzufrieden mit der erschlafften Haut meines Bauches.

Schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn. Dr. Meyburg wusste ich, dass mich zu diesem Eingriff in seine Hände begeben wollte.
Das ganze Drumherum um meine OP, von der Patientenbetreuung bis zum Krankenzimmer war höchst zufriedenstellend.

Die ruhige und zugleich sympathische Art von Dr. Meyburg hat mir die Angst vor einem solchen Eingriff genommen. Mit dem Ergebnis war ich damals wie heute, sehr glücklich. In den nachfolgenden Jahren habe ich einige aus meinem Bekanntenkreis ebenfalls an Dr. Meyburg weiterempfohlen, auch diese fühlten sich dort sehr gut aufgehoben und waren von dem Ergebnis begeistert.

Auf Grund meiner Empfehlung hat sich meine Tochter ebenfalls an Dr. Meyburg gewandt, da diese sich schon länger natürlich aussehende Brustimplantate einsetzten lassen möchte. Nachdem meine Tochter sich dort telefonisch gemeldet hatte, wurde auch gleich ein Zeitnaher Termin angeboten, den wir anschließend gemeinsam wahrgenommen haben. Aich sie ist, was das menschliche sowie was die gesamte Atmosphäre der Klinik betrifft, sehr vertrauensvoll angetan. Auf den OP Termin musste sie nicht lange warten.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von LinaBus
place 4 von 5 Punkten 07.01.14

Ich bin weiblich, 65 Jahre alt und habe bereits mehrere Behandlungen bei Dr. Meyburg gehabt. Das personal bei Dr. Meyburg in der Klinik ist sehr aufmerksam und freundlich. Es wird auf die persönlichen Wünche und Anliegen sehr gut eingegangen, was mich beruhigte und überzeugte.

Die Beratung ist sehr gut, da die Risiken offen angesprochen werden und der Sinn bzw. Unsinn von Behandlungswünschen offen hinterfragt wird.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Farina_M
place 5 von 5 Punkten 06.01.14

Anfang Oktober 2013 wurde bei mir eine Bruststraffung und eine Ohrenanlegung vorgenommen.

Die Klinik habe ich bei meiner Internetrecherche gefunden. Die Vor- und Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Auch Fragen wurden jeder zeit beantwortet. Die Ergebnisse sind ebenfalls gut. Die Bedenken, die man anfangs hat, wurden nicht bestätigt. Ich habe den Schritt mit 36 Jahren gewagt und würde es jeder zeit wieder machen. Schmerzen waren ,wie vorher besprochen, keine.

Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm. Das Team hier ist sehr nett und vertrauenswürdig.

Die Ohranlegung war sehr schmerzhaft ( wie vorhergesagt). Der Schmerz vergeht- die Freude bleibt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von manni03
place 5 von 5 Punkten 11.12.13

Ich kann die Klinik des Herrn Dr. Meyburg in Berlin empfehlen. Diese liegt in einer ruhigen Gegend in Berlin-Wilmersdorf. Aufmerksam wurde ich auf Herrn Dr. Meyburg im Internet. Die Präsentation auf der web-Seite war mir sympathisch und erschien mir für seine Arbeit vertrauenserweckend. Besonders beeindruckte mich seine offensichtlich langjährige Erfahrung und die Tatsache, daß er sämtliche Operationen selbst durchführt. Es gefiel mir, daß er beim Beratungsgespräch die eigenen Beweggründe für die gewünschte Operation auslotete, da jede Operation stets eine Möglichkeit für eventuelle Komplikationen darstellt. Die Klinik erscheint mir fast ein wenig familiär, was ich als angenehm empfungen habe. Zudem sind die Mitarbeiterinnen, allen voran Schwester Anna und Schwester Ina von ausgesuchter Freundlichkeit und besitzen ein besonderes Feingefühl, was mir bei der OP-Vorbereitung und nach der Operation eine große Hilfe war. Entscheidend ist für die Patientin oder den Patienten einer Klinik für Plastische Chirurgie natürlich das Erzielte. Ich selbst bin mit dem Ergebnis der Hals- und Wangenhebung vor 4 Jahren sowie der Ohrenkorrektur in diesem Jahr zufrieden. Nach den Operationen kam es zu keinen Komplikationen und es gab überhaupt keine Nachblutungen. Einzig hatte ich nach den Operationen mit Schmerzen zu tun, was mich jedoch bei der Schwere des Eingriffs und meiner eigenen Empfindlichkeit nicht verwunderte. Über alle Maßen erstaunt mich zudem, daß bei meiner sehr hellen und empfindlichen Haut im Gesicht die Narben kaum zu erkennen sind.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Mary-Ann
place 5 von 5 Punkten 18.10.13

Mein Name ist Anika, und ich habe mich für Dr. Meyburg entschieden weil ich nur positive Dinge über ihn gehört bzw. gelesen habe. Auch beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte schon ein paar Gespräche zuvor, doch bei Dr. Meyburg habe ich auf jeden Fall gemerkt wovon er spricht bzw. man bemerkt seine jahrelange Erfahrung. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung machen lassen und würde es immer wieder bei Dr. Meyburg machen lassen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von lillybloom
place 5 von 5 Punkten 30.09.13

Bei mir wurde eine Nasenoperation durchgeführt, ich habe den Herrn Dr. Meyburg gewählt bzw. mich für ihn entschieden, weil ich mich beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt habe. Ich habe nach der OP kaum schmerzen gehabt noch jegliche Hämatome. Ich wurde gut versorgt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich auch vorher unter meiner Nase sehr gelitten habe und nicht wollte, dass ich nach der Operation operiert aussehe und mir auch durch einem Bekannten von mir den Herrn Dr. Meyburg empfohlen wurde. Da er selbst eine OP bei ihm hatte und das Ergebnis sehr schön war, habe ich mich auch dafür entschieden und es nicht bereut.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von YingZen
place 5 von 5 Punkten 30.08.13

Meine Op: Botox bei beiden Augen wegen Krähenfüßen.

Ich fand Dr. Meyburg im Internet. Mir gefiel die Ausführlichkeit, mit der auf seiner Homepage alle Eingriffe und auch deren Risiken geschildert wurden.
Herr Dr. Meyburg ist freundlich und wirkt kompetent und sachlich!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von hangover
place 4 von 5 Punkten 01.08.13

Bei mir (33J.) wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt.

Auf Herrn Dr. Meyburg bin ich durchs Internet gestoßen. Das Vorgespräch fand auf Grund vieler Termine und OP's abends statt.
Herr Dr. Meyburg erscheint kompetent und es wurden alle vorerst wichtigen Fragen beantwortet.
Auch ein kurzer Blick in die Nase war am Abend drin.
Dem genauen Verlauf konnte er mir allerdings nicht schildern, da jede OP einzigartig vom Ablauf ist.
Die Art der Operationsmethodik wurde mir an einem anderen Tag genauestens geschildert. Das Personal und die Versorgung waren super.
Leider sind die Patientenzimmer nicht gerade auf dem neuestem Stand. Es wirkt altmodisch und muffig.
Da müsste dringed etwas geschehen um den Preis einer Privatbehandlung zu rechtfertigen.
Die OP-Vorbereitungen und ich denke auch die OP selbst verliefen professionell ab.
Mit dem Resultat meiner OP bin ich jerzt nach 1 Jahr durchaus zufrieden.

Ich kann Hernn Dr. Meyburg als Operateur nur weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Blauer-Bär
place 5 von 5 Punkten 23.07.13

Metzgermeister.
Dr. Meyburg wurde mir empfohlen, ich war schon 3x zur Botoxbehandlung. Nette, zuvorkommende Behandlung

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Schätzchen
place 5 von 5 Punkten 25.06.13

Es ist wirklich wichtig einen guten Arzt haben.
Ich hatte Glück, denn bei Herrn Dr. Meyburg fühle ich mich nicht nur gut aufgehoben, sondern ich schätze seinen persönlichen Einsatz sehr.
Er achtet auf ein natürliches Aussehen seiner Patienten, und hat dafür ein gutes Auge und die Arbeit gut im Griff.

Ich kann ihm Vertrauen schenken, denn das ist wichtig. So bleibt man ihm auch treu und ich kann ihn weiterempfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Vermouth
place 5 von 5 Punkten 31.05.13

Bei mir wurde eine Hals-Wangenhebung durchgeführt. Ich war schon zu einer Ober- und Unterlidkorrektur hier. Dr. Meyburg würde ich weiterempfehlen, da er sich durch langjährige Erfahrung auszeichnet und umfangreiches Wissen hat. Mein Alter ist 63 Jahre. Dr. Meyburg habe ich einer Kollegin und meiner Tochter empfohlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Leila
place 4 von 5 Punkten 07.05.13

Bei mir wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Meyburg gegangen. Ich würde ihn weiterempfehlen, da er die Korrektur typgerecht durchgeführt hat, ich habe mich dadurch äußerlich nicht großartig verändert, fühle mich einfach nur wohler und hatte nach der OP keine gesundheitlichen Probleme. Die Behandlung wurde vor 10 Jahren durchgeführt manchmal wünschte ich, ich wäre etwas mutiger gewesen und hätte eine deutlichere Verkleinerung gewünscht, aber wer weiß ob meine Nase dann noch so natürlich wirken würde, denn bei vielen Nasenops finde ich das Ergebnis zu unnatürlich und auffällig.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von Muttschen
place 5 von 5 Punkten 09.04.13

1984 habe ich mich bei Dr. Meyburg operieren laßen. Ich hatte damals sie Anzeige aus der Zeitung gelesen. Ich habe mich entschieden, meine Brüste zu operieren. Ich habe sie mir verkleinern und straffen lassen. Heute nach so vielen Jahren, bin ich immer noch zufrieden. Die Narben sind gut verheilt. Ich bin sehr dankbar damals diesen Eingriff vornehmen gelassen zu haben.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von KarinaKarina
place 5 von 5 Punkten 19.03.13

Ich bin weiblich. Bei mir wurde eine Bauchstraffung und eine Brustvergrößerung durch geführt. Ich habe mich über das Internet informiert und war sehr begeistert von Dr. Meyburg. Ich empfehle Dr. Meyburg sehr gern weiter, da er sehr menschlich ist und nicht nur geldbezogen. Er behandelt von Anfang an bis Ende sehr ausführlich und beantwortete mir all meinen Fragen. Das Team und das Essen waren hervorragend. Vielen Dank. Dickes Lob.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von A.Müller
place 5 von 5 Punkten 19.03.13

Auch dieses Mal fühlte ich mich bei den Vorgesprächen gut auf die OP vorbereitet. Nach der Op empfand ich den Aufenthalt in der Klinik wieder als angenehm, da das Personal rund um die Uhr für mich da war. Ich bin bewusst noch einmal zu Dr. Meyburg gegangen, da ich seinen Kompetenzen vertraue. Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis erneut sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank, Dr. Meyburg A.Müller

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Erlebnis von stadtlandfluss2
place 5 von 5 Punkten 25.02.13

Hallo,
ich habe im Internet recherchiert und fand die Darstellung der Klinik, Beschreibung der einzelnen Behandlungen sehr deutlich und klar. Für mich blieb keine Frage offen und ich empfand auch das Gesamtprocedere (Aufnahme und Aufenthalt wenige Stunden nach OP) außerordentlich gut.
Ich bin 44 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Ich habe eine Oberlidstraffung/-korrektur durchführen lassen und aus meiner Sicht ist diese perfekt gelungen und das Ergebnis top!
Herr Dr. Meyburg ist ein sehr ugter Chirurg. Klare und prägnente Aufklärung, Verlauf sehr gut und die OP-Nachsorge ebenso. Für mich gibt es diesbezüglich keinerlei Kritikpunkte!!
Ebenso möchte ich noch die außerordentlich Liebenswerten und freundlichen Mitarbeiter erwähnen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin
Ästhetische Chirurgie im Umkreis von Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg