Angaben des Inhabers

Dr. med. Mark Wolter - Facharzt für Chirurgie und Ästhetische Operationen

Sie denken über die Durchführung einer ästhetischen Operation nach?

Dr. Wolter führt seine Operationen in Berlin in dem dafür speziell zugelassenen ambulanten Praxis-OP, dem Parksanatorium Dahlem und einem ambulanten Operationszentrum durch.

Dr. Wolter ist spezialisiert auf die ästhetische Gesichtschirurgie (Facelifting, Lidstraffung), Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Bauchdeckenplastiken. Weiterhin bietet die Praxis von Dr. Wolter in Berlin das gesamte übrige Spektrum der ästhetischen Chirurgie in Zusammenarbeit mit Spezialisten für die jeweiligen Operationen an. Für Brustvergrößerungen, Ober-und Unterlikorrekturen und Face-Liftings ist er 2008 mit dem nach den strengen DEKRA-zertifizierten Richtlinien zu vergebeneden Gütesiegel der IGÄM ausgezeichnet worden.

Neben seiner Praxis in Berlin hat Dr. Wolter seit 2007 auch die Praxisbewilligung für die Schweiz und kooperiert dort in Zürich mit Prof. Dr. Largiader. Die Operationen werden in der Klinik im Park durchgeführt.

Praxis Dr. Mark Wolter
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Ästhetische Chirurgie im Umkreis von Praxis Dr. Mark Wolter