Angaben des Inhabers

Aikido für Alle in Berlin-Kreuzberg

Aikido ist eine japanische Kampfkunst die ohne Gewalt und Wettkampf auskommt. Jeder kann bei uns mitmachen, jung und alt, Anfänger oder Fortgeschittene. Angebote für Erwachsene und Kinder.
Aikido wurde Mitte des 20. Jahrhunderts in Japan von Morihei Ueshiba aus verschiedenen anderen japanischen Kampfkünsten entwickelt. Seine Idee war es, dass traditionelle Budo, den „Weg des Kriegers“, in einer neuen zeitgemäßen Form zu verwirklichen. Nicht die Zerstörung des Angreifers stand für ihn im Mittelpunkt, sondern die Kontrolle des Angriffes und der Dialog. Aikido schult Körper und Geist und begeistert heute immer mehr Menschen durch seine Präzision, Dynamik und Ästhetik. Tägliche Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Kranich Dojo-Kreuzberg
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Sportschulen im Umkreis von Kranich Dojo-Kreuzberg