Kuchenkaiser
place 4 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von KerstinU
place 4 von 5 Punkten 05.09.11

Der Kuchen ist hier ganz lecker, ob er aber außergewöhnlich ist, wage ich zu bezweifeln. Eben ein ganz normales Angebot für einen Bäcker/Konditor.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kuchenkaiser

Oranienplatz 11-13
10999 Berlin
Erlebnis von katjaS
place 3 von 5 Punkten 05.09.11

Ich finde den Kuchen hier etwas überbewertet. Der Laden hat einen Namen, die Torten und Kuchen sind aber nicht gerade aussergewöhnlich. Standardware, die man bei jedem Bäcker bekommt. Da ist man in den Wiener Kaffeehäusern oder dem "Kuchenladen" in Charlottenburg schon besser aufgehoben.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kuchenkaiser

Oranienplatz 11-13
10999 Berlin
Erlebnis von morgenmuffel81
place 5 von 5 Punkten 05.09.11

Der Kuchenkaiser ist immer einen Besuch wert. Die selbstgebackenen Kuchen, Torten und Tartes sind immer eine Sünde wert.

Ein schönes Stück Kuchen und dazu einen Kaffee - der Sonntagnachmittag ist gerettet.

Natürlich gibts auch was für den etwas größeren bzw. großen Hunger.

Die Freunde des runden Leders kommen auch nicht zu kurz. Sie können mit einem kühlen Bier ihrer Leidenschaft frönen.

Der Kuchenkaiser ist ein sehr empfehlenswerter Laden. Das Personal ist freundlich und schnell.

Wer in der Nähe vom Oranienplatz ist, sollte mal reinschauen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kuchenkaiser

Oranienplatz 11-13
10999 Berlin
Internationale Küche im Umkreis von Kuchenkaiser