• Konditorei Kühnel

    Enzianstraße 1
    12203 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 8318033
    • 52.4482515683705
    • 13.3053016662598
  • Öffnungszeiten
    Mo6:00-18:00 Uhr
    Di6:00-18:00 Uhr
    Mi6:00-18:00 Uhr
    Do6:00-18:00 Uhr
    Fr6:00-18:00 Uhr
    Sa6:00-14:00 Uhr
    So7:00-17:00 Uhr
Konditorei Kühnel
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Harti
place 5 von 5 Punkten 28.12.13

Die mit Abstand BESTE Bäckerei / Konditorei die ich in der letzten Zeit gefunden habe. Ich arbeite dort in der Nähe und kam dort morgens oft vorbei. In dieser kleinen feinen Bäckerei wird man schnell, nett und zuvorkommend bedient. Die Backwaren sind herrlich frisch und schmecken wie damals als die Bäckereien Ihre Produkte noch selbst hergestellt haben. Ein Erlebnis für den Gourmetgaumen. Ich bin von der Bäckerei so sehr begeistert das ich sogar oftmals quer durch Berlin fahre um dort Brot, Brötchen, Schnecken und andere Leckereien zu kaufen.
Probiert einfach mal die Streuselschnecke, wow sehr lecker, so wie ich sie von früher kenne.
Grüße aus Tegel Harti

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Konditorei Kühnel

Enzianstraße 1
12203 Berlin
Erlebnis von ruiniert
place 5 von 5 Punkten 25.07.12

Sehr sauberes und gemütlich eingerichtetes cafe am s-bahnhof botanischen garten ,die mitarbeiter sind freundlich und die backwaren innovativ und kreativ gestaltet...die konditorei\bäckerei kühnel hebt sich durch ihr familieres flair von den vielen grossbäckereien ab ,mit viel liebe zum detail wird hier noch von hand gebacken ....volle punktzahl für diesen geheimtipp!!!gibt viel zu wenig von solchen läden ...

viel spass und guten appetit beim besuch
lg michael

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kommentar von Harti
28.12.13

Ich arbeite dort ganz in der Nähe und kann das nur bestätigen.
Endlich mal wieder ein Bäcker wo man noch nett und zuvorkommend bedient wird, die Preise stimmen und der Geschmack ist einfach unbeschreiblich.
Backwaren die so wie in der Kindheit schmecken, halt richtige Handarbeit.
Einziges Manko, es gibt kaum Parkplätze in der Nähe, aber ich nehme für diese TOP Qualität auch gerne einen kleinen Fußmarsch in kauf.
Grüße aus Tegel
Harti

Konditorei Kühnel

Enzianstraße 1
12203 Berlin
Konditoreien im Umkreis von Konditorei Kühnel