LAR Chemische Reinigung und Wäscherei
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Caroline
place 1 von 5 Punkten 13.07.13

Seit Jahren treuer Kunde gewesen, einmal Abholschein vergessen, von oben herab behandelt worden. Wir waren das letzte Mal da. Der Ton vom Chef war total unmöglich. Ich war bereit mich auszuweisen und habe die Kleidung beschrieben, er hat nicht mal zugehört. ich verstehe, dass er AGBs und ein festes Prozeder für diesen Fall hat, aber die genüßliche Art mit der er diese Situation behandelt hat (kleiner Machtrausch?), war echt unangenehm.
Ein Kunde weniger.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

LAR Chemische Reinigung und Wäscherei Andreas Wrase

Steglitzer Damm 23
12169  Berlin
Textilreinigungen im Umkreis von LAR Chemische Reinigung und Wäscherei