Mo | 10:00-20:00 Uhr | |
---|---|---|
Di | 10:00-20:00 Uhr | |
Mi | 10:00-20:00 Uhr | |
Do | 10:00-20:00 Uhr | |
Fr | 10:00-20:00 Uhr | |
Sa | 10:00-20:00 Uhr |
LOOK54 im Einkaufszentrum das Schloss | |
© WealthCap Real Estate Management GmbH |
Seit Ende der Neunziger zieht Timo Röpcke nach Sonnenuntergang als DJ Ultimo durch die hedonistischen Clubs & Bars der Hauptstadt. Die ersten LOOK54 Shirts wurden über das DJ-Pult in Timos damaligem „Wohnzimmer“, dem Club 90 Grad verkauft.
„Rock'n'Roll“ und der „Berlin Way of Life“ sind die zentralen Themen der Kollektionen. Es gibt kaum einen rockigeren Weg, „Ick bin een Berliner“ zu sagen, als LOOK54 Fashion zu tragen. Unsere Local Heroes wie Frank Zander und Désirée Nick sind natürlich „Orjinale“ und dürfen es somit qua Geburt – aber seit JFK ist ja allgemein bekannt, dass man nicht in Berlin geboren sein muss, um sich als Berliner zu fühlen. Eine illustre Gang internationaler Rockstars sieht das übrigens genauso: Uriah Heep, Alice Cooper, Kim Wilde und vor allem Rick Parfitt von Status Quo haben den LOOK54 Style auf den Bühnen der Welt getragen.
Willste wat jelten - mach Dich selten!
Only available in Berlin! LOOK54 Fashion gibt es nur in den derzeit 5 Berliner LOOK54 Shops und im LOOK54 Online-Store.
Im Charlottenburger Headquarter werden seit 2002 Shirts, Sweats, Jacken und Accessoires mit Liebe und Know-how von Hand bedruckt und veredelt. Alles selbst, alles unter einem Dach, alles mitten in Berlin.
“It don’t mean a thing, if it ain’t got that BLING”
Besonderes Highlight vieler LOOK54 Teile sind die aufwendigen Kristall-Veredelungen (in Handarbeit aufgebracht). Bereits seit 2003, lange bevor sich viele Mainstream-Brands an das Thema Bling Bling gewagt haben, hat sich LOOK54 auf hochwertigste Kristallveredelungen spezialisiert. Neben der spektakulären optischen Wirkung ist gerade die Haltbarkeit der Kristalle ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.
Unsere Kunden: Jung oder Alt, Natives oder Touristen, Freaks oder Geeks, Models oder Mechaniker, Prinzen oder Portiers. Eines aber haben sie alle gemeinsam: Sie sind alle nicht ganz normal! Und "das ist auch gut so", würde unser Ex-Bürgermeister sagen (der auch zu unseren Kunden zählt)!.
Der Urban Way of Life ist das zentrale Thema fast aller LOOK54 Produkte bzw. Linien.
Das Schloss - Berlins fantastische Shoppingwelt 83 Einträge |