Kfz Sachverständigenbüro Maletin
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Marko8905
place 5 von 5 Punkten 13.10.20

Habe einen Termin vereinbart, der junge Mann war pünktlich und hat mir erklärt wie der Werdegang bei einem Totalschaden ist. Mein altes Auto musste ich leider verkaufen weil der Schaden zu hoch war, vom Geld von der Versicherung konnte ich mir jedoch ein anderes holen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kfz Sachverständigenbüro Maletin

Forststraße 30
12163 Berlin
Erlebnis von HH2351
place 5 von 5 Punkten 12.10.20

Lief alles Bestens. Das Schadengutachten war schnell fertig und fiel um einiges höher aus als ich erwartet hatte, aber das unterscheidet dann wohl den Laien vom Profi.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kfz Sachverständigenbüro Maletin

Forststraße 30
12163 Berlin
Kraftfahrzeuge, Straßenverkehrsunfälle im Umkreis von Kfz Sachverständigenbüro Maletin