Mar y Sol

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 3 anderen
  • Mar y Sol

    Savignyplatz 5
    10623 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3132593
    Website
    • 52.5064558217001
    • 13.3228969573975
  • Öffnungszeiten
    Mo11:30-0:00 Uhr
    Di11:30-0:00 Uhr
    Mi11:30-0:00 Uhr
    Do11:30-0:00 Uhr
    Fr11:30-1:00 Uhr
    Sa11:30-1:00 Uhr
    So11:30-0:00 Uhr
3 Fotos im Album Mar y Sol - Außenbereich
Mar y Sol - Außenbereich
Angaben des Inhabers

Mar y Sol · Spanisches Restaurant am Savignyplatz

Einen Abend Urlaub machen im südlichen Andalusien, so könnte man einen Besuch im "Mar y Sol" beschreiben.

Mar y Sol
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von grunewalderin
place 5 von 5 Punkten 17.12.11

einfach nur super!!! vorweg ein schönes glas cava rosé und dann tapas und der abend kann nur gut werden - sehr freundliches personal.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Mar y Sol

Savignyplatz 5
10623 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 05.12.11

Das Mar y Sol ist mein absoluter Lieblingsspanier. Wenn es die Temparaturen zulassen, sitze ich auf der Außenterasse und fühle mich wie im Urlaub. Kleine Tapas und frischer Kaffee - das ist wahre Lebensqualität für mich in Berlin bei dem etwas anderen Frühstück. Weiter so, volle Punktzahl!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Mar y Sol

Savignyplatz 5
10623 Berlin
Erlebnis von SaBi
place 4 von 5 Punkten 13.08.11

hier habe ich vor sieben Jahren meinen Hochzeitstag gefeiert und gehe heute immer noch sehr gerne hin. Traumhafter Garten der Berlin in eine Spanische Oase verwandelt. Die Tapas sind nicht weltklasse, aber gehören trotzdem zu den besseren der Stadt und der Service ist auch stets bemüht.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Mar y Sol

Savignyplatz 5
10623 Berlin
Spanische Küche im Umkreis von Mar y Sol