QBA

Berlin‑Mitte
· Favorit von 3 anderen
QBA
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Christoph Seydel
place 5 von 5 Punkten 07.07.11

Großartige Nachos!

Hier ist die Vorspeise Hauptgang. Vor 3 Jahren war ich das erste Mal da und in meiner jugendlichen Naivität und fehlenden Spanischkenntnissen habe ich die Nachos con Picadillo bestellt, weil sie mich an den englischen Platz erinnerten.

Es kam also ein Teller mit einer riesen Portion Nachos, die besten, die ich bisher gegessen habe, mit Hackfleisch und Käse überbacken und Sauerrahm dazu. Großartig!

Seitdem bin ich QBA treu und habe auch ein paar wirklich wichtige Abende dort verbracht, natürlich immer mit Nachos!

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

QBA

Oranienburger Straße 45
10117 Berlin
Spanische Küche im Umkreis von QBA