Rechtsanwälte Marschke & Kollegen
place 1 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von WeiblBerlin
place 1 von 5 Punkten 15.07.15

Wirklich nicht schön. Man hat kein Interesse am Mandanten. Die Tatsache, dass die Gebühr bereits beim Schreiben eines ersten Schreibens in der Tasche ist, wird zum Anlass genommen die Angelegenheit nur noch ungenügend bis gar nicht weiter zu verfolgen. Dann noch auf den Vertragsabschluss ohne weitere Prüfung gedrängt. Wo die Vermutung nahe liegt noch die Einigungsgebühr zu bekommen. Wir werden uns an Beschwerdestelle der Rechtsanwaltskammer wenden.

Erlebnis wurde am 15.07.15 um 16:17 Uhr bearbeitet.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwälte Marschke & Kollegen

Berliner Allee 62-66
13088 Berlin
Erlebnis von Klaudius
place 1 von 5 Punkten 09.01.14

Ich kann mich nur anschließen und muss sagen, dass die Kanzlei Marschke und Kollegen in Berlin Weißensee nur wenig zufriedenstellend ist. Meine Erfahrungen mit der Kanzlei waren ebenso wenig gut wie die der Vorschreiber.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwälte Marschke & Kollegen

Berliner Allee 62-66
13088 Berlin
Erlebnis von Lotte
place 1 von 5 Punkten 02.08.13

Sehr schlechte Beratung! Ich wollte im Bereich Familienrecht beraten werden und wurde sehr enttäuscht. Mir wurde gesagt, dass die ganze Angelegenheit höchstens 2 Monate dauern wird. Nach über einem Jahr, war immer noch nichts entschieden. Es wurden Briefe zu spät verschickt oder mir erst gar nicht zu gestellt. Anrufe wie Briefe wurden ignoriert. Der Umgangston mit Mandanten ist unfreundlich und arrogant.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwälte Marschke & Kollegen

Berliner Allee 62-66
13088 Berlin
Erlebnis von Enrico
place 1 von 5 Punkten 12.02.13

Wer viel Geld hat und wenig Beratung braucht kann dort hingehen. Ansonsten sollte man es vermeiden......

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwälte Marschke & Kollegen

Berliner Allee 62-66
13088 Berlin
Rechtsanwälte im Umkreis von Rechtsanwälte Marschke & Kollegen