McDonald's - Charlottenburger Chaussee

Berlin‑Spandau
· Favorit von 1 anderen
  • McDonald's - Charlottenburger Chaussee

    Charlottenburger Chaussee 49
    13597 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 30810444

    Website
    • 52.5272010872833
    • 13.2334935665131
  • Öffnungszeiten
    letzte Stunde nur McDrive
    Mo7:00-1:00 Uhr
    Di7:00-1:00 Uhr
    Mi7:00-1:00 Uhr
    Do7:00-1:00 Uhr
    Fr7:00-4:00 Uhr
    Sa7:00-4:00 Uhr
    So7:00-1:00 Uhr
McDonald's in der Charlottenburger Chaussee
McDonald's in der Charlottenburger Chaussee
Angaben des Inhabers

McDonald's in der Charlottenburger Chaussee

Unser Restaurant verfügt über 76 Sitzplätze und einen großen Parkplatz. befindet sich in der Charlottenburger Chaussee. In unserem McCafé bieten wir unseren Gästen seit April 2009 auch Kaffeespezialitäten und Kuchen an. Während Sie sich bei schönem Wetter auf unserer Terrasse entspannen, haben Ihre Kinder die Möglichkeit sich im Außenplayland auszutoben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P.S.: Wir, bei McDonald's in der Charlottenburger Chaussee, haben in unserem Restaurant ein leckeres und ganz besonderes Frühstücksangebot, welches zu gewissen Zeiten gilt. Es wäre schön, wenn Sie auch einmal Ihr Frühstück bei uns Montags bis Samstags in der Zeit von 08:00 bis 10:30 Uhr und an den Sonntagen und Feiertagen in der Zeit von 09:00 bis 11:30 Uhr genießen. So fängt der Tag doch gleich viel besser an.

McDonald's - Charlottenburger Chaussee
place 3 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 1 von 5 Punkten 20.03.12

Morgens um 10 Minuten vor 9 seine Kaffeespezialitäten nicht anbieten zu können, sind maximal einen Stern wert. :-(

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

McDonald's - Charlottenburger Chaussee

Charlottenburger Chaussee 49
13597 Berlin
Erlebnis von Henning
place 1 von 5 Punkten 06.12.11

um hier arbeiten zu dürfen muss man augenscheinlich ein unfähiger volltrottel sein, der nicht in der lage ist die bestellung richtig rauszugeben. auch burger zu verkaufen, für die die zutaten aus sind ist schon eine hohe kunst. kulanz wird dann auch mehr als klein geschrieben. anstatt mir dafür einen gleichwertigen oder besseren burger zu geben bekommt man dann einfach einen burger, auf dem die hälfte fehlt. aber für den vollen preis. wenn man dann im auto feststellt, dass der chickenburger, den man bestellt und bezahlt hat ein hamburger geworden ist steigt die laune und der wunsch hier wieder zu essen ins unendliche. eigentlich hätte es dafür minus sterne geben müssen

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

McDonald's - Charlottenburger Chaussee

Charlottenburger Chaussee 49
13597 Berlin
Erlebnis von J.F.K.Jackson
place 4 von 5 Punkten 17.10.11

McDonalds ist nicht so gut wie Block House, aber die Hamburger und Pommes schmecken - mal so schnell auf die Hand. Bin ganz gerne hier.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

McDonald's - Charlottenburger Chaussee

Charlottenburger Chaussee 49
13597 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 4 von 5 Punkten 10.08.11

Netter Kerl an der Ausgabe, obwohl man hätte denken können, dass da gar keiner mehr ist, weil immer die McDonald's Leuchtreklame abends aus ist. Klasse war die Frage, ob man ein kleines McSundae oder großes mag... Hä? Und dann zeigt er die Becher vom Milchshake! *g*

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

McDonald's - Charlottenburger Chaussee

Charlottenburger Chaussee 49
13597 Berlin
McDonald's - Charlottenburger Chaussee: Portale und Marktplätze
McDonald's Berlin McDonald's Berlin 58 Einträge
McDonald's Haubold McDonald's Haubold 13 Einträge
WLAN/WiFi Berlin 343 Einträge
Fast Food im Umkreis von McDonald's - Charlottenburger Chaussee